Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia74, 5. SSW am 10.03.2020, 1:38 Uhr

Ein Kind mit Mitte 40, meine Erfahrung

liebe edith! das ist schön zu lesen, dass alles gut ging! wie bist du mit diesen ganzen statistiken umgegangen??? also ich bin 45, in der 5. ssw und kann mich schon garnicht mehr freuen. wie denn auch, bei 75% FG risiko? und wer ist damit gemeint? durch künstliche befruchtung 45jährige oder auf natürlichem wege schwanger gewordene?
also ich muss auch sagen: die zuversicht einer jüngeren schwangeren fehlt mir (momentan) und wie es im wochenbett aussehen wird (falls ich es dahin schaffe), wird sich noch zeigen. schade, daß es im internet relativ wenig berichte von 45+schwangeren gibt.
liebe edith! vielen dank und bleib wie du bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit PCO/ Hormonstörungen bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 37 und habe noch mal einen Kinderwunsch( vor Jahren schon mal,aber es hatte nicht geklappt). Da einige Monate die Mens ausblieb(seit Januar 16) hatte ich ein Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart und war nun letzten Freitag ...

von Honey28 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen Geburt 2. Kind

An die Mehrfachmamis: Wie war eure 2. Geburt? Mein 1. Sohn kam 4 Tage nach ET (mit Wehentropf). Ist es dann wahrscheinlich, dass mein 2. Schatz auch nicht viel früher kommt? Wie war das bei euch? LG und ich wünsche allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2023! ...

von Lifesunny1988, 38. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung Kinderwagen - Hartan Racer GTS

Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Kinderwagen-Kombi? Wir sind ja erst in der 16. SSW, habe mich bisher noch nicht intensiv mit der Frage nach dem passenden Modell beschäftigt. Nun hat aber mein Mann ein gebrauchtes Modell (aus 2016, also schon recht „alt“, wenn ...

von Renilein9, 16. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwagen My Junior Vita 2 Erfahrung

Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon lange in den My Junior Vita 2 verguckt, nun wollte ich mal sehen ob es denn nicht jemanden gibt der mir etwas mehr darüber erzählen kann. Der Kinderwagen ist an sich im Set mit Babyschale und Isofix ja doch recht teuer, ich möchte einfach ...

von Amyyyk 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Wann 2. Kind? Erfahrungen?

Huhu! Wir sitzen zur Zeit an den Fragen zur Elternzeit und dadurch kam der Gedanke bezüglich eines 2. Kindes in diesem Zeitraum auf. Wir möchten natürlich nichts im Vorfeld planen, sondern erstmal den Alltag mit Kind 1 kennenlernen und schauen, wie es uns geht, ob wir beide das ...

von Meeko 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung Schwangerschaftsverlauf Kind Nr 7

Hallo , ich bin gerade mit meinem 7. Kind schwanger. Insgesamt ist es meine 9. Schwangerschaft ( 1 Zwillingsstern, 1 Eileiterschwangerschaft, 1 FG ) Bin jetzt 11 Woche. Mein Bauch platzt jetzt schon aus alles Nähten und ich kann es nicht mehr verstecken und heute habe ich ...

von Patchwork, 11. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen Kinderwagen My Junior

Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen für unser Baby. Wir stoßen immer wieder auf den My Junior Vita Hope oder Vita Unique. Leider finde ich keinen Händler in meiner Gegend, wo ich mir diese anschauen kann. Habt ihr Erfahrungen bezüglich ...

von Sissi89, 18. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Bei Schwangerschaftsdiabetes vorzeitig einleiten bei großem Kind!? Erfahrungen?

Hallo, Ich bin aktuell in der 37 SSW. Am Mittwich hatte ich bei 35+5 SSW meinen letzten Termin und da wurde das Kind schon auf 3600g geschätzt. Es ist schon die ganze Zeit so ein Brocken. Ich habe insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und bin von den Werten gut ...

von Rose22, 37. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Stokke xplory kinderwagen Erfahrung

Hallo bereits Mamis und werdende Mamis, Wir sind 21 wochen schwanger und wollen uns den xplory kinderwagen zulegen. Wer hat den auch und in was für einem Kofferraum passt der rein ? Es würde uns total gerne Interessieren . Wir haben in mom ein Golf5 und habe bedenken das er ...

von Selina1123 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung mit Akkupunktur bei Kinderwunsch?

Weiß jetzt nicht ob ich hier auch richtig bin....aber viell. gibt's hier welche die mir auch helfen können und ggf. schon Erfahrung damit gemacht haben... Bin gerade am überlegen ob ich mal Akupunktur testen soll.....hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bringt es was? Wurde ...

von Sunny0106 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.