Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 04.05.2010, 19:49 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Hallo! Ich gehöre nicht hier her, eigentlich...
wollte aber mal was fragen. Hatte von euch schonmal jemand eine Eileiterss?
Ich hatte im Februar diesen Jahres eine, habe einen Sohn von bald 16 Mon.
und komme momentan mit den Ängsten nicht klar!!
Habe Angst jetzt keine Kinder mehr kriegen zu können.
Wem gings mal ähnlich?

Viele Grüße

Jana ( aus dem jan09 forum)

 
5 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Finfant am 04.05.2010, 23:06 Uhr

Hallo Jana!

JA! ich hatte eine Eileiterschwangerschaft......schon lange her! und mein Folgekind Kathrin wird dieses Jahr 22 Jahre :-) und ich bekam noch eine Tochter......Nadinchen ist nun 7 Jahre alt!

dies ist ein MUTMACHPOSTING :-)

Ich wünsch dir, alles, alles GUTE! und auch nach eine Eileiterschwangerschaft kann man noch Kinder bekommen! *lächel*

glg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von mama2010 am 05.05.2010, 10:21 Uhr

wünsche dir auch alles gute

frage : wie hast du das denn bemerkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@finfant und jetti4

Antwort von Emja am 05.05.2010, 12:01 Uhr

naja, und wenn zb die eileiter verklebt sind, bzw zu, ..dann wäre bei mir ja keine ss eingetreten..denn dazu muss der EL ja offen sein..
wie er jetzt ist weiß keiner. aber die op verlief gut, und es wurde eine schonende variante angewendet, sodass ich gute chancen habe das alles wieder vollständig heilt. *hoff*
der andre El sah gut aus..und naja, man kann es ja nur wieder probieren, auch wenn ich jetzt immer die angst mit mir trage, das es nochmal steckenbleibt, denn ich habe es ja auch nicht bemerkt!!

und für den fall das EL verklebt sind, gibt es sogar methoden diese zu öffnen;) also für den allergrößten notfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von rehauge65 am 05.05.2010, 17:13 Uhr

ich hatte eine eileiter-ss im september 07 u wurde erst in der 13.wo operiert u der gesamte linke eileiter entfernt . die ärzte sagten damals , daß sich die chance nicht halbiert , sondern der noch vorhandene eileiter vollkommen ausreicht um schwanger zu werden.
nun bin ich ab morgen in der 25 . woche . hat zwar nun noch über 2 jahre gedauert ...aber wir sind happy !!
also nur mut u weiter probieren , du solltest aber deinen körper sich erholen lassen , mindestens 3 monate !
glg u viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @finfant und jetti4

Antwort von Finfant am 05.05.2010, 22:27 Uhr

Hallo!

Ich hatte meine Eileiterschwangerschaft im April und im Juli wurden meine beiden Eileiter "durchgeblasen" im KH! d.h. es wurde eine Lösung (oder was auch immer....?) mittels einer Spritze durch die Gebärmutter in die Eileiter gespritzt und per Röntgengerät (oder war es Ultraschall, weiß es nicht mehr!) wurde nachgesehen, ob die Eileiter durchgängig waren!!!

Im darauffolgenden Monat war ich wieder schwanger! leider wurden meine Zwillinge im November Sternenkinder :-( am 6.3. ( 3-4 Monate später) war ich wieder schwanger und Kathrin kam gesund (im November) auf die Welt!!! *lächel*

ich wünsch dir das allerallerbeste!!!!

ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft? Oder Abgang?

Hallo an alle:) ich bin aktuell ziemlich verunsichert und Mega ängstlich durch die aktuellen Umstände. Ich hab am 07.02 erfahren das ich in der 4+1 Woche bin.Erster Tag der letzten Blutung war der 10.01.24. Das ich beim ersten Mal Ultraschall nichts sehen werden war allen klar. ...

von Melanie283719, 5. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Kaum Symptome Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallöchen, Ich weiß, dass einige denken werden, dass ich mir unnötig Gedanken mache. Ich bin aktuell bei Es+23 und hatte mein erstes leichtes positiv bei Es+9 mit den one step 10er. Es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte zufällig 4 Tage später schon einen FA Termin weil ...

von Mapa31, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Guten Tag! Ich hatte letztes Jahr im September eine EUG, es wurde operativ entfernt, wobei auch der rechte Eileiter entfernt wurde. Nun bin ich wieder schwanger. Vermutlich Anfang 5. Woche. Ich habe natürlich große Angst, dass es wieder eine EUG ist. Ich wollte mal um ...

von mrs.verdandi 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Eileiterschwangerschaft?

Hallo, Ich hatte im November eine FG in 9ssw mit Abort Kürettage. Habe dann am 19.12 wieder einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Heute müsste ich 6+0 sein aber leider hatte ich über Nacht eine sehr leichte hellrote vaginale Blutung. Diese hört noch 30 Minuten ...

von Mara02, 7. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor erneuten Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Ich bin 36 Jahre und mit mein 6.Kind Schwanger Ich war heute bei meinen 1. US und man konnte nur eine kleine blase sehen sonst nichts Meine Ärztin sagte das ich so anfang der 6 ssw sein müsste Ich kann es leider nicht so ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Dringend: Kosten Eileiterschwangerschaft fuer Privatpatient

Hallo, Dringende Frage: Kann mir jemand sagen, was eine Eileiterschwangerschafts-OP für Privatpatienten kostet (in etwa, mir ist klar, dass das variieren kann). Hintergrund ist folgender: Ich wohne nicht in Deutschland und habe dementsprechend auch keine ...

von TaBaDa 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Fragen nach Eileiterschwangerschaft

Kennt ihr das, wenn ihr zur Ruhe kommt nach einem Ereignis und euch plötzlich Fragen kommen, die euch vorher nicht eingefallen sind Da sich hier so viele erfahrene Frauen tummeln, schaue ich einfach mal, ob mir jemand ...

von Hug in a mug 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Tubenverschluss/Eileiterschwangerschaft

allo ihr lieben, bei mir wurde vor ca 3 Jahren beidseitiger Tubenverschluss festgestellt und das ich auf keinen Fall auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Ich wurde Anfang dieses Jahr plötzlich schwanger. Da mein Frauenarzt von meiner Diagnose wusste, hatte er mich ...

von Katzenmama4, 5. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung nach Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, falls ihr dieses nicht so erfreuliche Ereignis auch schon einmal hinter euch haben solltet: Wie sind Eure Erfahrungen nach dem Eingriff? Ist alles gut verheilt? Welche Symptome hattet ihr vielleicht im Nachhinein noch? Was wurde bei der Nachuntersuchung ...

von Hug in a mug 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Eileiterschwangerschaft oder zyste??

Hey ich habe vor 5 Monaten meine Tochter auf die welt gebracht und num bin ich wieder schwanger jedoch vermutet meine Ärztin das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Meine letzde Mens hatte ich am 02.06. ich war am Mittwoch bei meinem Frauenarzt da ich etwas ziehen ...

von Ysm__, 7. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.