Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisasu am 29.08.2016, 1:04 Uhr

Eileiter links entfernt, rechter Eileiter die Härchen kaputt. 100% unfruchtbar?

Eileiter links entfernt, rechter Eileiter die Härchen kaputt. 100% unfruchtbar?
Hallo,

Hatte am 11.08 letzte Woche eine Bauchspiegelung. Aufgrund unerfüllten Kiwu.
Resultat : Linker Eileiter entfernt(komplett zu gewesen), rechter Eileiter sind die Eileiter Härchen kaputt.(rechts hat er den Eileiter wieder frei bekommen, dennoch kaputte Härchen )
Der Chefarzt hat gemeint, auf natürlichen Weg schwanger werden, geht nicht mehr, nur Künstlich.

Ich bin total verzweifelt.

Ist es nicht mehr möglich auf dem normalen weg schwanger zu werden?

Danke schon mal.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Eileiter links entfernt, rechter Eileiter die Härchen kaputt. 100% unfruchtbar?

Antwort von Patchwork am 29.08.2016, 9:33 Uhr

Hm, wenn der Arzt dir dies so bestätigt , dann wirst du vermutlich den "komplizierten " Weg wählen müssen.
Mit den " Härchen " kenne ich mich nicht aus. Kann dir nur sagen, dass man mit nur einem verbleibenden Eileiter schwanger werden kann. Nach einer ELSS wurde mir der rechte Eileiter komplett entfernt. Danach habe ich 2 Kinder bekommen und bin auch schnell schwanger geworden.

Alles gute für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter links entfernt, rechter Eileiter die Härchen kaputt. 100% unfruchtbar?

Antwort von Julibaby17, 33. SSW am 29.08.2016, 10:12 Uhr

Denke auch Du wirst den künstlichen Weg nehmen müssen. Die Härchen sind ja dafür da das Ei in die Gebärmutter zu transportieren. Sind sie kaputt wie bei dir,drohen dir Eileiterschwangerschaften und das willst Du ja auch nicht.

Wenn deine Hormonwerte gut sind und sonst alles stimmt, hast Du gute Chancen auf künstlichem Weg schwanger zu werden.

Ich hatte riesiges Glück und es hat beim ersten Versuch geklappt, da mein Körper gut mitgespielt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast Pn

Antwort von Susi1971 am 30.08.2016, 16:01 Uhr

ist zu lang für hier.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Nach meine Bauchspiegelung hatte sich rausgestellt, das meine beide Eileiter am ende verschlossen sind. Hab lange hin und her überlegt und lange geheult, bis mein FA sagte das die Eileiter geöffnet werden könne. Jetzt habe ich an 2 Kliniken Termin, eins davon werde ich ...

von pinar8 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Nach meine Bauchspiegelung hatte sich rausgestellt, das meine beide Eileiter am ende verschlossen sind. Hab lange hin und her überlegt und lange geheult, bis mein FA sagte das die Eileiter geöffnet werden könne. Jetzt habe ich an 2 Kliniken Termin, eins davon werde ich ...

von pinar8 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Eileiterschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann ich mit jemanden meine Erfahrung austauschen und vielleicht helfen mir ein paar positiv ausgegangene "Geschichten" von Euch ...... Nachdem ich normal meine Mens hatte wußte ich nicht was ich da für komische Bauchbeschwerden haben. Vier Tage habe ich ...

von Zoli 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Eileiterschwangerschaft, ja oder nein?

Hallo, ich nochmal... habe ja gestern Abend beim Arzt wegen der Blutwerte angerufen... Die Schwangerschaft ist bestätigt aber irgendwas stimmt trotzdem nicht. Die Chance einer richtigen Einnistung liegt wohl bei mir bei höchstens 20 %. Am Donnerstag muss ich wieder zur ...

von lilamami 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zur Eileiterschwangerschaft

Ich habe letzten Donnerstag positiv gestestet obwohl ich mal einen Tag geblutet habe eine Woche davor. Zu der Zeit, als ich eigentlich meine Mens bekommen sollte. Da dachte ich schon, naja, war wieder nix. Eine Woche später habe ich die ganze Zeit so schmerzen in der Brust ...

von lilamami 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

IST JEMAND HIER SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER???

Guten tag leute, ich weiss ich gehöre nicht hierher, denn ich bin nicht schwanger, aber wurde gerne wissen ob eine von euch hier ist oder jemand kennt die schwanger ist, war, mit nur eine eileiter?? ich habe 4 IUI hinter mir, die 1. mit erfolgt, schwanger mit zwillinger, leider ...

von thalia0206 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Eileiterschwangerschaft

Hallo! Ich gehöre nicht hier her, eigentlich... wollte aber mal was fragen. Hatte von euch schonmal jemand eine Eileiterss? Ich hatte im Februar diesen Jahres eine, habe einen Sohn von bald 16 Mon. und komme momentan mit den Ängsten nicht klar!! Habe Angst jetzt keine Kinder ...

von Emja 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Eileiterschwangerschaft? Oder Abgang?

Hallo an alle:) ich bin aktuell ziemlich verunsichert und Mega ängstlich durch die aktuellen Umstände. Ich hab am 07.02 erfahren das ich in der 4+1 Woche bin.Erster Tag der letzten Blutung war der 10.01.24. Das ich beim ersten Mal Ultraschall nichts sehen werden war allen klar. ...

von Melanie283719, 5. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Kaum Symptome Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallöchen, Ich weiß, dass einige denken werden, dass ich mir unnötig Gedanken mache. Ich bin aktuell bei Es+23 und hatte mein erstes leichtes positiv bei Es+9 mit den one step 10er. Es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte zufällig 4 Tage später schon einen FA Termin weil ...

von Mapa31, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Guten Tag! Ich hatte letztes Jahr im September eine EUG, es wurde operativ entfernt, wobei auch der rechte Eileiter entfernt wurde. Nun bin ich wieder schwanger. Vermutlich Anfang 5. Woche. Ich habe natürlich große Angst, dass es wieder eine EUG ist. Ich wollte mal um ...

von mrs.verdandi 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.