Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 02.06.2021, 11:27 Uhr

Drittes Kind

Hallo Isi und alle anderen!
Für eure Schwangerschaften (egal ob schon existent oder noch in der Warteschleife) wünsche ich euch alles gute!
Wir haben letztes Jahr unser drittes bekommen und wollte euch kurz etwas zu den Zimmern sagen. Wir haben damals groß gebaut. Mit 3 Kinderzimmern und noch drei weiteren Räumen (Büro, Gästezimmer, Fernsehzimmer), die man als Kinderzimmer hätte nutzen können. So - und nun haben wir in der Praxis festgestellt, dass die drei Kinderzimmer durch die unterschiedliche Lage und den Schnitt trotz fast gleicher Größe sehr (!) unterschiedlich gut geeignet sind. Deshalb schlafen unsere beiden großen zusammen in einem Zimmer und spielen in einem anderen. Der kleinste schläft noch bei uns und spielt wo ich eben bin - das Zimmer ist nur zum wickeln da :-) Will damit nur sagen, dass ihr euch sicher keine Gedanken um die Zimmer oder deren Größe machen müsst. Selbst wenn die Voraussetzungen scheinbar ideal sind, kann es am ende doch ganz anders kommen als geplant! Es kommt sich sicher alles gut aus!
Alles gute für euch und eure 3. (beste Entscheidung, die wir je treffen konnten)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.