Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berniisa123 am 08.11.2006, 22:53 Uhr

dringend,wer kann mir helfen?

Hallo
Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen ich habe gestern mit der neuen Pillenpackung angefangen doch heute habe ich Antibiothika verschrieben bekommen und schon das erste genommen(das heißt extra verhüten)soll ich die Pille jetzt trotzdem nehmen oder lieber fürs nächste Monat aufheben?wer kann mir helfen,wäre echt wichtig.
Mfg Isabella

 
2 Antworten:

Re: dringend,wer kann mir helfen?

Antwort von faya am 08.11.2006, 23:49 Uhr

Äh..., du willst aber nicht schwanger werden, oder ? ( bin gerade etwas verunsichert, weil du in einem Schwangeren-Forum gepostet hast, aber offensichtlich willst du nicht schwanger werden, oder ?!

Grundsätzlich ist es nicht sinnvoll für einen einzigen Monat die Pille auszusetzen, denn damit bringst du nur deinen Körper durcheinander. Also besser weiternehmen.

Es heißt lediglich, daß du zusätzlich verhüten solltest, während du die Antibiotika nimmst ( sonst können wir dich doch im Schwangeren-Forum begrüßen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer sagt mir das es nicht wieder 2 werden!!!

Antwort von nicki1969 am 18.11.2006, 19:43 Uhr

Ist ja klasse zu sehen wieviele frauen noch mit ende 30 ein kind bekommen. ich fühlte mich schon ein wennig zu alt aber das habe ich jetzt abgelegt nehme meine pille den ersten monat nicht mehr mal schauen wie lange es dauert.Wir haben schon 3 Kinder einerist11jahre und Zwillinge die sind 6 und jetzt möchten wir noch einen kleinen nachzügler.Aber wer sagt mir das es nicht wieder 2 werden da habe ich ein wenig Angst vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.