Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naturflowers am 15.09.2015, 14:24 Uhr

Dottersack

Hallo bin in der 7ssw das embrio ist 5cm und der dottersack 0,89cm der arzt meinte wäre alles ok aber ist der dottersack nicht zu groß? ???? Habe irgendwie angst hatte schon mal eine Fehlgeburt weil der dottersack zu groß war

 
3 Antworten:

Re: Dottersack

Antwort von EinTraumWirdWahr am 15.09.2015, 15:29 Uhr

Mit der Dottersack-Größe kenne ich mich nicht so aus. Aber 5 cm beim Embryo ist doch viel zu groß in der Woche. Oder hast du dich vertippt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack

Antwort von Peli75 am 17.09.2015, 19:57 Uhr

Embryo 5mm würde eher zu Woche 7 passen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack

Antwort von Naturflowers am 17.09.2015, 20:19 Uhr

Auf dem Ultraschall Bild steht 5cm D 0,89 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.