Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allebasi1 am 06.06.2006, 17:37 Uhr

doof gefragt - wie sicher sind Kondom heutzuta

mal doof gefragt - wie sicher sind Kondom heutzutage??

Hy ihr Lieben

die Frage steht in der Überschrift :-o

Gibts sowas wie Statistiken?

Lg
Bella

 
1 Antwort:

Re: doof gefragt - wie sicher sind Kondom heutzuta

Antwort von Sassi1, 8. SSW am 06.06.2006, 22:33 Uhr

der pearl-index von kondomen liegt bei 2 - 12. d. h. 2 - 12 frauen, die ein jahr lang mit kondom verhüten, werden schwanger. die 12 kommt daher, dass andwendungsfehler mitgezählt werden. die theoretische sicherheit bei richtiger anwendung ist recht hoch. nur werden sie leider nicht immer richtig angewendet. :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Loch im Kondom/SS trotz Kondom

Hallo, eine Freundin erzählte mir vor 3 Tagen, dass sie ss sei- trotz Kondom. Nun irgendwie kann ich das nicht glauben. Sie wollen nichts bemerkt haben von einem Defekt....das geht doch nicht?! Ich benutze selbst mit meinem Mann seit jahren immer mal wieder Kondome. Einmal ...

von Schneckenmama, 00. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger mit 35plus

Welche kondome in der ss?

Hallo ihr lieben! Mein Mann und ich hatten seit dem positiven Test keinen Sex mehr. Grund ist das ich vor dieser ss eine Fehlgeburt hatte und riesige Angst das es wieder passiert. In der 7.ssw bekam ich dann auch noch sturzblutungen ...

von Kleinerengel2014, 20. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger mit 35plus

Durch Kondompanne schwanger mit 36, wie wahrscheinlich ist das?

meine freundin macht mich seit einer woche total verrückt. sie hatte mit ihrem mann eine kondompanne und es war wohl in der fruchtbaren zeit. jetzt hat sie wohl sämtliche anzeichen, nmt ist erst nächste woche und ist überzeugt schwanger zu sein. bei ihrem sohn hätte es gleich ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger mit 35plus

Jemand Erfahrung - Haltbarkeit Kondome - Schwangerschaft möglich?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte: Ich habe letzten Monat ein Kondom in einem Drogeriemarkt gekauft, eine reduzierte Probepackung. Ich habe leider erst nach der Verwendung auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und bin sehr erschrocken: November 2010. Nach ein bisschen ...

von Snowball, ?. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger mit 35plus

Abgerutschtes Kondom und schwanger ??!!?

Ist das einer von euch schon passiert ?? Bei uns ist das Kondom abgerutscht , und mein Mann schiebt nun mehr oder weniger Panik ! Ich würde mich ja freuen, wenn ES passiert wäre Doch ...

von Kritzi 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger mit 35plus

pille wechseln oder kondome???

mein FA hat mir eine neue Pille QLAIRA verschrieben - immer wechselnde Hormondosis usw. mein mann meint, ich soll die Pille ganz lassen - er hat Wind davon bekommen, dass manche frauen weniger lust auf sex haben, wenn sie die pille nehmen ...

von Kja 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.