Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martine, 12. SSW am 13.12.2005, 10:31 Uhr

doch....

Hallo,

es ist auch meine 3. SS und ich hab in der ersten SS meinen Sohn in der 16. SSW sogar sehen können, als ich gefühlt hab, dass er hüpft, hab ich mich auf den Rücken gelegt und den Pulli hochgezogen, da boxte doch tatsächlich etwas heraus. Die zweite SS hab ich ab der 12. SSW was gemerkt und letztens bei 10+2 hab ich auch schon rythmisch etwas springen (wie ne Sprungfeder) gemerkt. Für Blähungen zu rythmisch! Es kommt eben auf das Körpergefühl an, das man hat.
Aber das Herz spürst Du sicher nicht ;-) Es ist nicht nur zu klein, sondern wohl eher Deine Durchblutung! Da liegt einfach zuviel dazwischen!

Gruss
Martine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.