Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 04.02.2019, 14:31 Uhr

die orthopädin darf doch gar nicht. der AG ist dran

wurde ja schon mehrfach gesagt. nur weil du 41 bist? grundschule ist AG sache. schulleiter muss prüfen ob gefährdungen da sind, das wird durch eine immunitätsbestimmung gemacht. wenn ja, darf er und MUSS er dich abordnen bzw. umsetzen. orthopädin darf kein bv ausstellen, wegen was? rückenschmerzen? das wird geprüft. und dann hst du sitzende wechselnd stehende tätigkeiten. bist du arbeitsfähig? betrifft es den arbeitsplatz und die bedingungen? die bestimmungen sind zum glück verschärft worden sodass nur in ausnahmefällen ein bv ausgestellt werden darf. der von der kk redet quark! DU zahlst im zweifelsfall zurück. nicht die KK..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.