Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janna82, 11. SSW am 04.04.2022, 16:01 Uhr

Die Zeit läuft davon...

Hallo Zitronenfalter36, Also ich war 40 und im 2. ÜZ schwanger.
Ich habe mir das Buch 'Fertile' von Emma Cannon bestellt und danach gegessen. nicht päbstlich, aber ein paar mal die woche. Auch habe ich Mönchspfeffer und Folsaeure genommen und meine Eispruenge eine weile vorher schon mit LH Ovutests gemonitort. Allerdings ist das Kind im Urlaub auf Island entstanden wo ich das alles nicht mithatte und wir uns Waffeln mit Schlagsahne und Jaegermeister im Jaccuzzi gegoennt haben....

Ich muss aber auch sagen dass ich nach 6 Monaten beim FH auf der Matte gestanden haette. Falls iwo nachgeholfen werden muss, weiss man das doch besser eher als später ;)

LG J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.