Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1984x2, 15. SSW am 29.03.2022, 16:08 Uhr

Die Zeit läuft davon...

Hallo, ich bin tatsächlich ungeplant mit 37 schwanger geworden. Mein Partner ist 43. wir haben um ehrlich zu sein russisch Roulette gespielt und hatten ohne auf Zyklen zu achten (teilweise) ungeschützten Sex. Und nun bin ich in der 15. Woche. Ich glaube, dass der fehlende Druck das Ganze unterstützt hat. Wäre mein Wunsch aber so ausgeprägt gewesen, wie es bei euch ist, hätte ich mir wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit Beratung und Unterstützung geholt! Ich drücke dir von Herzen die Daumen dass es klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.