Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gretawa am 11.09.2018, 15:09 Uhr

Die Sache mit dem nicht daran denken und loslassen - dann klappt es

Ich denke, deine Frage geht in den Befehl: Sei Spontan!! Prinzip... Es geht nicht... wenn man einen Befehl kriegt, ist man nicht mehr spontan... Wenn eine Frau ihren Kinderwunsch vergessen soll- geht eben auch nicht.. man hat ihn oder eben nicht..
Was ich aber- und wie es bei mir schon geklappt hat- ich habe irgendwann einfach beschlossen, dass kein Kind haben auch nicht so schlimm ist... Habe mein Leben um das kinderlose sein geplant.. Und kabumm... mit 43 wurde ich schwanger.. (nach einigen Jahren nicht verhüten...)
Ich bin aber ehrlich- ich denke es kommt darauf an wie man mit seinen Entscheidungen lebt.. es gibt Frauen, die unbedingt schwanger werden wollen und es sich nie verzeihen würden wenn sie nicht alles ausprobiert haben.. und dann finde ich man soll alles probieren.. Ich war nie bereit diesen weg zu gehen (Kinderwunsch klinik war mir ein Gräuel..) und wurde schwanger..
Jedem das seine und viel Glück auf deinem Weg..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.