Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniDanni am 10.09.2018, 0:35 Uhr

Die Sache mit dem nicht daran denken und loslassen - dann klappt es

Hi,
Ich glaub auch nicht, dass es spontan klappt, wenn man nicht mehr daran denkt.
Aber nachdem ich nach 2 ICSIs und 3Kryoversuchen meinen Kinderwunsch ad acta gelegt hatte, bin ich mit 37 spontan schwanger geworden.
Auf die ICSI 3Jahre später, weil ich einfach schon 40 wurde,hab ich mich richtig gefreut und bin mit Zwillingen schwanger geworden.

Es gibt keine Studie, die das belegt, aber ich glaube, dass die Psyche da eine riesige Rolle spielt. Schließlich ist die erfolgsrate bei einer ICSI auch nur 30% und keiner weiß warum es manchmal gar nicht klappt.
Ich würde immer direkt zur Kiwu Klinik gehen um die Voraussetzungen zu optimieren. Ich glaub aber,wenn man sich darin verrent, klappt es nicht!
Ich würde nie frei nehmen zur Stimulation und nur denken, dass man ja alles richtig machen will, obwohl ich im Schichtdienst arbeite.
Ich glaub, der Kopf spielt eine riesengroße Rolle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.