Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barila, 30. SSW am 20.08.2013, 17:07 Uhr

Die Männer und die schwangerschaft!

Hallo!
Mal so ne frage: wie verhalten sich denn eure Männer so?
Bei meinem freund hab ich manchmal so das Gefühl, er checkt es nicht so ganz, dass einige Sachen bei fortschreitender schwangerschaft einfach anstrengender werden. Ich bin jetzt in der 30., läuft alles bis jetzt sehr gut ohne Komplikationen und ich jammere wirklich nicht rum.
Aber, Kurzatmigkeit etc sind halt einfach da und es wird anstrengend. Schlafen ist auch so eine Sache...

Bsp: ich wollte heute den Hausflur putzen. Sag ich zu meinem Freund: "ich feg den dann mal nur, Wasser zum wischen über die Treppen rumzutragen, is mir zuviel!" Er: "naja, kannst ja den eimer nicht so voll machen!" Äh??? wie bitte???
Beim bücken zieht's trotzdem ordentlich in der leisten und schambeingegend!!!

Muss dazu sagen, dass er sonst kein Rüpel ist etc. Einkauf trägt er natürlich etc. Aber manchmal denke ich echt: alter, schon mitgekriegt, dass es fast 8. Monat ist. Das nennt man hochschwanger!
Od bin ich da zu empfindlich? Od sind es die Hormone???
Klar, meine Omi hat in der Nachkriegszeit auch noch bis kurz vor knapp gearbeitet. Aber sie hätte es bestimmt nicht gemacht, wenn sie eine andere Wahl und mehr Möglichkeiten zur Pause gehabt hätte...

Gut, viell auch nicht so Easy für die Männer, sind sie ja mit allem einfach erstmal 9 Monate außen vor... Zumindest, was die körperlichen Veränderungen betrifft.
Aber trotzdem...

Wie ist es bei euch??!?
Danke und LG
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie unterstützen euch eure Männer in der Schwangerschaft?

Guten Abend, mich würde mal interessieren, ob und wie euch eure Männer in der Schwangerschaft unterstützen? Mir sind dazu einige Fragen eingefallen, vielleicht habt ihr Lust sie zu beantworten, wenn nicht könnt ihr gerne auch allgemein antworten. Falls dich dein Mann in ...

von saskia123 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Männer Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.