Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 30.05.2023, 16:40 Uhr

Die Gedanken kreisen....

Vielen Dank für Deine Antwort.

Es tut so wahnsinnig gut sowas zu lesen, denn das sind auch meine Gedanken.
Bei uns wird es auch keinen weiteren Versuch mehr geben, weil ich einfach nicht mehr bereit bin dieses Leben wieder aufzugeben. Die 3 Jahre waren - wenn ich zurückblicken - grauenhaft. So will ich nie mehr leben.
Außerdem sehe ich es genauso. Mama sein ist sicher wunderschön, aber man gibt natürlich auch viel auf. Wir reisen sehr gerne und haben noch viel vor. Auch Dinge die mit einem Kind problematisch wären. Und die Verantwortung für ein Kind zu tragen erfordert viel Selbstaufgabe.
Manchmal packt mich diese Wehmut - aber eigentlich gar nicht weil ich noch ein Kind möchte, sondern ich trauere eher um die 5 kleinen Seelen, die nicht bei uns bleiben konnten.
Ich konnte damals kaum trauern, weil es weitergehen musste und ich meine Kraft für einen weiteren Versuch brauchte.
Heute weiß ich, dass ich meinem Mann, meinem Körper und meiner Seele sehr viel angetan habe, was vielleicht noch Zeit zum heilen braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.