Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 12.01.2006, 11:51 Uhr

Dickbrüstige ;-)

Da ich als Kleinbrüstige nicht mitreden kann hab ich trotzdem mitgelesen.

Ich hab ne schlappe 75A und in der SS und Stillzeit war ich soooooo stolz auf C... aber das war mal, da ich nun wieder rückfällig geworden bin auf A.

Meine beste Freundin hatte es auch schwer in der SS was zu finden. SIe ist sehr schlank und mit 75 ne F oder so zu finden war nicht leicht. ich hab mit gesucht und neidisch geguckt ;-)

Die Verteilung des Busens scheint offenbar etwas ungerecht zu sein. Während andre keinen BH in ihrer Größe finden bin ich froh, wenn ich einen find für Minidinger ;-)

Kerstin grüßt alle
Dick- und Kleinbrüstigen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.