Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vania, 18. SSW  am 24.06.2013, 9:16 Uhr

Diabetes

Dass dein Kind gestorben ist, tut mir leid. Das wünscht man seinem Todfeind nicht.
Allerdings bezweifle ich, dass der Herzfehler mit dem Diabetes zusammenhängt, oder war dein BZ extrem entgleist? Bei unserer Jüngsten hatte ich in den letzten Wochen häufig Werte um die 180, aber der damalige Doc meinte, spritzen wäre so kurz vor ET nicht nötig. Seitdem weiß ich aber, dass ich die Werte kontrollieren muss. Momentan ist alle 2 Tage mal ein 150er dabei, nicht abhängig von den gegessenen KH. Alle anderen Werte sind ok. Ich muss diese Woche mal wieder meine Werte durchgeben, weil ich mich so nicht traue regelmäßig zu spritzen. Hatte Werte zwischen 60 und 70 1h nach dem Abendessen und das ist mir vor der Nacht definitiv zu niedrig.

Wünsch dir und deinem Bauchzwerg alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS- Diabetes und andere Sorgen, musste ich einfach mal loswerden

Ich weiß nicht genau wo in welchem Forum ich schreiben soll, aber ich habe so viel Fragen und muss das mal los werden und ich dachte, hier gibt es so viele reife erfahrene Mütter, probier ichs mal hier :) ich bin jetzt 36 und mit unserem 3.Kind in der 35. SW. ich bin rund wie ...

von fantasypucki 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Diabetes Typ 1

Hallo ihr Lieben, Vielleicht gibt es unter euch ein paar Diabetiker Typ 1, die schon Kinder bekommen haben. Kann mir vielleicht einer erzählen wie es so war. Ich habe seit 7 Jahren Insulinpumpe. Wird sie mir bei der Geburt abgenommen, hat man davor vielleicht sogar die ...

von AnneMay, 23. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschafts Diabetes

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam echt verzweifelt. Bei mir wurde Schwangerschafts Diabetes ziemlich früh erkannt, dann habe ich direkt meine Ernährung umgestellt und muss jetzt immer vor dem Schlafengehen „Levemir“ Spritzen. Jetzt zu meiner Frage : Ich hab mit 8 Einheiten ...

von Emilia1201, 15. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Baby 30+3 2080 gr + SS Diabetes

Hallo ihr Lieben ich möchte mal gerne wissen wie viel eure Babys in der 31 ssw gewogen haben. Ich war gestern im KH ( Doppler Untersuchung) soweit war alles in Ordnung. Mich hat es nur schockiert als die Chefärztin meinte das er 2080 gr wiegt. Letzte Woche hat er noch beim ...

von sbl92, 31. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus

SS-Diabetes, Kindsgröße und wie Entbindung?

Hallo zusammen! Wer von den Mama's da draußen hatte denn auch SS-Diabetes? Wie bzw. wann kamen eure Zwerge und mit welchem Gewicht/Größe? Meine Tochter kam per KS nach 5 Tagen Einleitung in der 39. SS-Woche mit 4140 g. Wobei der Papa über 2 m ist und ich auch 1,78 m - ...

von Rikami82, 35. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Ss Diabetes

Hallöchen Bin in der 25. ssw war 9 Tage im Kh wegen Gebärmutterhals Verkürzung. Dort wurde festgestellt, dass ich Ss Diabetes habe . Habe gestern was ausprobiert beim Mittagessen gabs Reis mit Steak und Mayonnaise. Hab auch Fanta getrunken und Schokolade gegessen. Nach einer ...

von Lili11, 25. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft Diabetes

Hallo Leute kann mir jemand Mal so erzählen wie es bei Schwangerschaft Diabetes so läuft? Ich habe jetzt den kleinen Zuckertest gemacht und der war auffällig muss nun den großen machen . Wie geht es weiter wenn ich es hätte muss ich dann sofort Insulin spritzen? Und wie oft muss ...

von Italygirl89, 26. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger Diabetes erfahrungen?

So nun musste ich vor einer Woche die Tabletten metformin und setagleptin absetzen und sollte eine Woche lang ohne alles mal die werte kontrollieren die waren leider viel zu hoch. Nun muss ich Insulin nehmen 3× 10 und nach auch 10 einheiten nehmen. Ich bin gespannt wie mein ...

von AngiAnn92, 8. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Ss Diabetes bitte um Hilfe :)

Hallo, ich bin Anfang 27 ssw meine Diabetes ist gut eingestellt mit Bewegung und Ernährungsumstellung. Jetzt machen wir gerade Urlaub in Südfrankreich und der nüchternwert war jetzt zweimal bei über 100 und einmal nach dem Essen hatte ich 143. das kenne ich von zuhause gar ...

von Friedel1010, 27. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Diabetes auskotzen

Hey Mädels,.Ich muss mich einfach mal auskotzen. Ich bin dermaßen genervt von dieser ganzen Diagnostik, Messerei und Arztrennerei, dass ich echt kurz davor bin, das mir der Kragen platzt.. Es ist als würde man unbedingt eine Diagnose stellen wollen um ein großes Kind ...

von Anna235 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.