Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 03.01.2018, 16:16 Uhr

Das hibbeln macht mich wahnsinnig...

Vielleicht würde es etwas besser, wenn Du Dich selbst nicht so extrem unter Druck setzt. Klar ist 42 natürlich nicht mehr so jung, aber sich deshalb so fertig zu machen, muss vielleicht auch nicht sein. Es kommt auf ein paar Monate trotzdem nicht an.

Da Du schon drei Kinder hast, kannst Du davon ausgehen, dass sich die FG voraussichtlich nicht wiederholen wird. Es ist normal, dass man bei mehreren Schwangerschaften zwischendurch auch mal eine FG dabei hat (ich hatte auch schon eine, 9. SSW). Du hast aber offenbar keinerlei echte Neigung zu FGs, daher wird das sicher ein nur einmaliges Ereignis bleiben.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.