Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1974 am 15.08.2013, 14:43 Uhr

Das dritte Mal

Seit einem Jahr und 8 Monaten versuche ich schwanger zu werden und bin nun mittlerweile 39. Wir haben schon eine Tochter, die im September 14 wird. Im Nov 2012 und Juni 2013 hatte ich eine FG, einmal mit AS und einmal ohne. Heute Morgen habe ich positiv getestet und hoffe, dass es diesmal positiv bleibt.

 
7 Antworten:

Re: Das dritte Mal

Antwort von Vania am 15.08.2013, 16:09 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dritte Mal

Antwort von Friend1107, 11. SSW am 15.08.2013, 18:37 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute! Möge sich der kleine Krümel festbeißen und erst nach 9 Monaten das Haus verlassen.

Ich hatte im März eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger in der 11 Woche. Nehme ein homäopatisches Mittel zur Stärkung ein. Es heißt Bryophyllum. Vielleicht auch was für Dich?

Liebe Grüsse und bleibe positiv

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dritte Mal

Antwort von Mini1974 am 15.08.2013, 19:40 Uhr

Hallo Melanie, ich Drücke Dir auch ganz fest die Daumen Bryo nehme ich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dritte Mal

Antwort von brownjack am 15.08.2013, 23:28 Uhr

Hallo Mini,
alles Gute, ich wünsche dir, das du es schaffst guter Hoffnung zu sein und ruhig zu bleiben, im Glauben das alles gut wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dritte Mal

Antwort von Canaren, 18. SSW am 16.08.2013, 7:11 Uhr

Muss bleiben, Daumen sind gedrückt!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dritte Mal

Antwort von Nickel38 am 16.08.2013, 8:06 Uhr

Wow, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Positiv denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dritte Mal

Antwort von ursel7 am 17.08.2013, 8:30 Uhr

Alles Gute!

Unser letztes Kind ist auch erst im 4. Anlauf bei uns geblieben. Das war eine harte Zeit, aber zum Glück hat sich alles noch zum Guten gewendet.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Drittes Kind mit 37 ? Noch andere hier die solche Gedanken haben??

Hallo liebe Leute! Ich muss mal irgendwie meine Gedanken loswerden. Ich habe zwei gesunde und tolle Jungs (sind 13/11 geworden) Letztes Jahr bin ich ungeplant schwanger geworden und als wir uns endlich an den Gedanken gewöhnt hatten und die Freude nun allen Sorgen, Ängsten ...

von Jejewaju 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Drittes Kind mit 36?

Hallo zusammen, bin neu hier und lese gespannt eure Beiträge... Wir haben schon 2 Mädels 8 und 11 Jahre alt und überlegen, ob wir ein drittes wagen sollen. Mein FA tut als wäre das mit 36 Jahren viel zu spät und auch nicht mehr so schnell möglich, obwohl bei mir alles ganz ...

von chalara 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 36, drittes Kind!

Liebe Leute! bin neu hier angemeldet und würde mich über eure Nachrichten freuen. Ich habe bereits zwei Söhne aus meiner ersten Ehe, jetzt sind die beide 13 und 9. Nun bin ich zum zweiten mal verheiratet und in einer sehr glückliche Ehe. Wir 4 verstehen uns super und sind sehr ...

von Pandora74 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte (!) Übelkeit zurück im dritten (!!!) Trimester - wer kennt's?

Huhu! Gestern bin ich in die 29. SSW gestartet und vormittags war mir leicht übel, was erst mit dem Mittagessen wirklich weg ging. Heute ähnlich. Ist da etwa die Schwangerschaftsübelkeit zurück? Die Übelkeit ist verkraftbar, aber sie nervt halt und stört auf Dauer ...

von Gracia Penelope, 29. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Dritter Tag mit schmierblutungen 5+6

Hey Mädels War beim Gynäkologen letze Woche und hatte danach leichte schmierblutungen wirklich nur minimal 2 Tage später wurde ich wieder hin geschickt und mir wurde gesagt dass es nach der Untersuchung vor kommen kann Sie hat beim zweiten gyn Besuch auch einen pap Abstrich ...

von Luisapetersen 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Zweiter Kaiserschnitt und wubsch nach einem dritten kind

Hallo Betreff steht ja da oben. Mein Kind ist erst ein paar Wochen alt aber für meinen Mann und mich ist klar, dass wir ein weiteres Kind haben wollen würden. Wie lange habt ihr gewartet? Gab es Komplikationen? Hab ziemlich Angst wegen der Narbe. Kann man dennoch spontan ...

von Friedel1010 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Drittes Trimester - Benommenheit und andere Wehwechen

Hallo ihr lieben, Ich muss jetzt mal fragen, ob es noch jemandem so geht wie mir. Ich bin jetzt in der 30sten Woche und fühle mich sooo neben der Spur. Konzentrationslos, vergesslich, schwummerig, wie betrunken. Geht es jemandem ähnlich oder weiß jemand ob das normal ist? Es ...

von Tinbebaby, 30. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen im dritten Trimester

Halihallo! Ich wollte euch mal rum Rat fragen. Und zwar habe ich alle paar Monate mal dunkelrote Flecken im Slip die wirklich sehr winzig sind. Davor konnte ich es ja immer mal nachvollziehen weil ich kurz zuvor Sex hatte. Nun habe ich vorhin wieder 3 kleine dunkelrote ...

von pouchi96, 29. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Dritte Schwangerschaft mit 22

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat.. ich bin schon zweifach Mami von einer 2 jährigen Tochter und einer fast 3 Monate alten Tochter. Nun haben mein Partner und ich noch einen Kinderwunsch.. Nun habe ich jedoch noch keine Ausbildung und habe Angst, das ich mein Leben ...

von Lenchen000 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Drittes Kind... (?)

Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern eine Diskussion mit einer Freundin..eigentlich meine beste Freundin. Sie hat keine Kinder und ist um einiges älter als ich. Sie 37 und ich 23. Bin mit der zweiten kleinen Prinzessin schwanger. Freue ...

von Lollipups, 23. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.