Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.02.2018, 13:07 Uhr

Das dritte Kind (die anderen beiden sind schon groß)...

Einfach machen wenn es für euch beide OK ist.

Ich werde Ende August 43, Mitte Sept soll Nr2 kommen. Unser "Großer" ist dann 2 Monate vorher 6 geworden. Auch bei seiner Geburt war ich also schon "älter".

Klar wird es sicherlich etwas anstrengender werden wie mit Mitte 20, aber hey, man wächst an seinen Aufgaben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit 40 ein drittes Kind?

Hallöchen!!! Ich hab zwei Kinder, 9 und 6, und froh darüber. Ich wollte immer zwei Kinder und habe zwei. Allerdings hatte ich bei der 2. SS Zwillinge im Bauch, der eine ist in der 10. SSW gestorben. Jetzt geht mir immer wieder durch den Kopf, dass ich doch eigentlich drei ...

von Manau80 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 39, drittes Kind, Nachzügler

Hallo, ich bin neu hier.... Warum ich mich angemeldet habe? Ich brauche Meinungen und Ratschläge, da in meinem Bekanntenkreis es niemanden in meiner Situation gibt... Ich bin 39 und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12. Nach meiner Tochter war die ...

von Deni_85 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann habt ihr euer drittes Kind gespürt?..Und warum wird man nicht lockerer?.

Frage mich schon die ganze Zeit, ob ab und zu dieses Flattern von Kind kommen könnte....bin 16. Woche....oder ob es nur Einbildung ist.... Und warum wird man nicht lockerer oder bin da nur ich so? Drückt es nicht, denke ich, oh JEH.....drückt es, denke ich auch oh ...

von Sjadra 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Drittes Kind mit 37 ? Noch andere hier die solche Gedanken haben??

Hallo liebe Leute! Ich muss mal irgendwie meine Gedanken loswerden. Ich habe zwei gesunde und tolle Jungs (sind 13/11 geworden) Letztes Jahr bin ich ungeplant schwanger geworden und als wir uns endlich an den Gedanken gewöhnt hatten und die Freude nun allen Sorgen, Ängsten ...

von Jejewaju 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Drittes Kind mit 36?

Hallo zusammen, bin neu hier und lese gespannt eure Beiträge... Wir haben schon 2 Mädels 8 und 11 Jahre alt und überlegen, ob wir ein drittes wagen sollen. Mein FA tut als wäre das mit 36 Jahren viel zu spät und auch nicht mehr so schnell möglich, obwohl bei mir alles ganz ...

von chalara 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 36, drittes Kind!

Liebe Leute! bin neu hier angemeldet und würde mich über eure Nachrichten freuen. Ich habe bereits zwei Söhne aus meiner ersten Ehe, jetzt sind die beide 13 und 9. Nun bin ich zum zweiten mal verheiratet und in einer sehr glückliche Ehe. Wir 4 verstehen uns super und sind sehr ...

von Pandora74 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Zweiter Kaiserschnitt und wubsch nach einem dritten kind

Hallo Betreff steht ja da oben. Mein Kind ist erst ein paar Wochen alt aber für meinen Mann und mich ist klar, dass wir ein weiteres Kind haben wollen würden. Wie lange habt ihr gewartet? Gab es Komplikationen? Hab ziemlich Angst wegen der Narbe. Kann man dennoch spontan ...

von Friedel1010 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Drittes Kind... (?)

Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern eine Diskussion mit einer Freundin..eigentlich meine beste Freundin. Sie hat keine Kinder und ist um einiges älter als ich. Sie 37 und ich 23. Bin mit der zweiten kleinen Prinzessin schwanger. Freue ...

von Lollipups, 23. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Caritas Erstausstattung fürs dritte Kind

Guten Abend ich habe mal eine Frage ich habe am 26.09 mein Termin bei Caritas mir wurde gesagt dass ich mitbringen muss Mutterpass Haus Vertrags Bewilligungsbescheid Strom Heiratsurkunde Ausweis Geburtsurkunde von den zwei Kindern und von mir weiß einer wie viel man dann fürs ...

von Mausi33 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzhafte Übungswehen beim dritten Kind?!

Hallo an alle. Ich bin jetzt in der 33+1 ssw und ich hatte in der letzten Woche zum dritten mal eine furchtbare Nacht . Ich hatte extreme Bauchschmerzen. im UnterbauCh und rücken. Ging immer über ein bis zwei Stunden. Ich war dann auch Mitte der Woche beim doc aber da war alles ...

von Steffi.matze 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.