Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrunchy am 19.04.2018, 17:37 Uhr

Das Schicksal herausfordern?

Sehr schön geschrieben Jorinde

Ich verstehe deine Ängste, aber auch deine Sehnsucht nach noch einem Kind.
Ich habe zwei gesunde Kinder (10,7)
und immer hat gefühlsmäßig noch eins gefehlt. Also mir, meinem Mann nicht. Er wollte das Schicksal auch nicht herausfordern.
Jetzt bin ich überraschenderweise frisch schwanger und werde bei der Geburt 40 sein.
Ich habe wirklich Angst vor einem nicht gesunden Kind. Ich stelle mir immer vor, wie die Leute dann sagen so auf die Art: selbst schuld, sie hatten es so gut vorher.
Aber...Ich freue mich auch wahnsinnig darauf und ich fühle mich komplett!
Alles Gute dir für deine Entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.