Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.04.2018, 13:31 Uhr

Das Schicksal herausfordern?

Huhich kann dich gut verstehen,ich selber habe mit 40zwar meine dritte Tochter bekommen,der Abstand zur 2.von 11 Jahren war aber absolut nicht geplant, wäre es nicht schon mein Dritter Kaiserschnitt gewesen und die dritte Angstbeladene Schwangerschaft (beiden Großen Präeklampsie,bei der Kleinen ging es mir körperlich am besten,aber bei ihr hieß es ab der 22.Woche sie würde nicht überleben,da sie da bereits um 6Wochen zu klein war,sie kam aber gesund,nur eben Klein,aber das waren die anderen beiden auch,ich bin auch nur 1.60groß,mit nem Dackel kann man eben keine Bernhardiner züchten)hätten wir es sicher auch noch Mal versucht ,die Kleine wächst ja quasi wie ein Einzelkind mit drei Mamas auf,aber das ist jetzt eben so.

Darüber das es in irgendeiner Form nicht passt haben wir uns keine Gedanken machen müssen,nach 5/6 Jahren üben haben wir aufgegeben,das es dann Jahre später einfach so klappt hätten wir nicht mehr zu träumen gewagt,und ja die dritte Schwangerschaft kam dann ungünstig,ich war eigentlich grade dabei mich neu zu bewerben,die Großen sind Pubertätsbedingt auch nicht Grade leicht ,und haben natürlich auch ihre Ansprüche,aber wir fühlen uns alle eigentlich erst jetzt komplett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.