Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 10.11.2007, 16:00 Uhr

Das KiWu-Labor hat angerufen...

Hallo alle zusammen,

Das Labor hat angerufen...ich habe den ganzen morgen ungeduldig hin und her gehibbelt. Als das Telefon dann klingelte ... raste mein Herz wie verrückt.

Leider hat sich nur 1 Eizelle befruchten lassen *trauriges schniefen*. Die andere war noch nicht reif, so die Laborärztin. Nun ja...jetzt hat die EINE freie Fahrt ins warme Nest und kann es sich gemütlich einnisten "ohne Konkurrenz" ;-))

Mein Transfer ist am Montag um 13.30 Uhr und danach werd ich mich versuchen mit schönen Dingen abzulenken.

Ich muss mir ab heute Crinone 8% (Progesteronbehandlung zur Unterstützung der Gelbkörperphase) verabreichen. Zum Glück mal keine Spritzen ... puh Erleichterung ... es ist Vaginalgel ... also sehr einfach anzuwenden.

So, die Uhr tickt ... nun sind es noch 46 Stunden bis zum Rücktransfer. Jetzt bin ich noch gelassen...kann sich aber stündlich ;-) ändern...!

Ich lass mich von meinem Freund schön verwöhnen :-) und die nächsten 2 Wochen noch viel viel mehr:-)

LG, Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.