Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mani0405, 10. SSW am 30.01.2008, 18:12 Uhr

darf ich mal jammern? (lang)

Liebe Nike,

erstmal drücke ich Dich ganz doll !

Versuche Dich jetzt richtig gut zu ernähren, viele Proteine und Vitamine.
Nimmst Du schon eine Nahrungsergänzung für die SS ?? Würde ich auf alle Fälle empfehlen.
gesund und proteinreich und kräftebringend: Nüsse,viel Geflügel,Meeresfisch,Körnerkäse . Viel Obst: z.b.Bananen, bis sie Dir aus den Ohren herauskommen, da sind auch viele tolle B-Vitamine drin, die Deine Stimmung heben.

Ich drücke Dir alle vorhandene Daumen, dass Du Dein Baby so lange wie möglich in Di laasen kannst !

LG,Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.