Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 10.10.2012, 21:11 Uhr

Dann soll er ein Spermatogramm machen lassen ;-)

dann biste auf der sicheren Seite.
Ich bin mit 40 sofort (unwissend) im 1 Zyklus ss geworden (Kind ist vom anderen Mann als Nr. 1 da dauerte es schlappe 17 Monate und ging nur mit Hormonen) Davor mit 29 sofort ss leider FG.
Nach 5 Monaten planloses üben bin ich dann ss geworden (mit 42) leider eine FG.
So nun bin ich wieder im Rennen und bin gespannt wie schnell es diesmal geht.

Tomaten sollen Spermien schneller machen oder beweglicher - hat meine Gyn. mal gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.