Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amirasa, 12. SSW am 09.09.2005, 8:11 Uhr

Danke ...

für eure Tips.
Das sind ja ganz schöne Kosten *uff*. Leider ist meine Ärztin im Moment im Urlaub. Kommt erst am 15.9. wieder.
Da bin ich dann in der 13. Woche, wäre ergo noch Zeit. Termin hab ich aber erst wieder am 22.9.
Den muß ich aber eh verlegen auf Vormittags. Vielleicht ist ja dann meine Ärztin selber da, dann frag ich sie gleich mal.
Die NT kann doch nicht jeder Arzt machen gell?
@Tina danke für Recherchearbeit :) (hät ich ja auch mal drauf kommen können)

L.G. Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.