Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trude67, 10. SSW am 20.01.2006, 12:55 Uhr

Danke

Hallo nochmal und DANKE für Eure Beiträge.

Wir haben uns entschlossen eine FU (Amniozentese) + Schnelltest machen zu lassen.

Wir werden ein behindertes Kind nicht bekommen.

Ich scheue nicht den Kontakt zu behinderten Menschen, ich kenne viele, bin selbst Erzieherin und deshalb weiß ich genau, daß ich mit dieser Aufgabe überfordert wäre.

Deshalb hoffe ich auch von ganzem Herzen, daß bei meinem Kind kein Gendefekt festgestellt wird.

Ich weiß es gibt keine 100% Absicherung, aber für mich wäre es trotzdem eine Erleichterung.

Nochmal vielen Dank für Eure Beiträge, hier nochmal eine interessante Seite zu diesem Thema:

http://www.praenatale-diagnostik.de

Viele Grüße
Trude

@AKIRAFAHRRAD, mail mich doch mal bitte an: wildundzottig@yahoo.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.