Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilledany am 03.12.2008, 11:33 Uhr

Danke für's Daumendrücken, aber..........

......das ist jetzt nicht mehr nötig. Unser Kind hat keinen Herzschlag mehr, MA in der 11. Woche. Irgendwie habe ich mich nach meinem letzten Besuch bei meiner FÄ mit dem zu kleinen Kind darauf eingestellt. Meine 3 gesunden Kinder waren immer zeitgerecht entwickelt, deshalb habe ich mit sowas gerechnet. Trotzdem macht es die Sache nicht weniger traurig. Ich muß das jetzt erst mal verarbeiten. Das ist nach dem Erlebnis im letzten Jahr mit Trisomie 18 in der 15. SSW und meinem Unfall in diesem echt zuviel !!!

LG
Danielle

 
14 Antworten:

Oh nein....

Antwort von mimi69 am 03.12.2008, 12:03 Uhr

...es tut mir so leid für Dich!

Ich weiß, was Du jetzt durchmachst.

Ich drück Dich ganz fest.

Öffne die Schleusentore und heule so oft es geht ;-) , das ist zwar für deine Umwelt anstrengend, hilft Dir aber!

Gruß

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein....

Antwort von kathrin0205, 15. SSW am 03.12.2008, 12:09 Uhr

Fühl dich mal ganz fest gedrückt, so etwas wünscht man keinem. Aber bestimmt war etwas nicht ok mit dem Krümel und die Natur hat sich selbst geholfen. Das ist sicher kein Trost.
Schua dir deine drei gesunden Kinder an und freu dich, dass du sie hast.
Vielleicht klappt es ja bald nochmal mit einem kleinen Bauchbewohner.
Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für's Daumendrücken, aber..........

Antwort von Tinkerbelle am 03.12.2008, 12:25 Uhr

...es tut mir so leid für dich.

Lieben Trostgruß von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für's Daumendrücken, aber..........

Antwort von mani0405 am 03.12.2008, 12:46 Uhr

Liebe Danielle,

das tut mir soooo leid!

Ich drücke Dich ganz doll !!

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für's Daumendrücken, aber..........

Antwort von mamaforfour, 14. SSW am 03.12.2008, 12:51 Uhr

das tut mir unendlich leid, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....
und das, wo Weihnachten vor der Tür steht.
Hatte so auf eine positive Nachricht gehofft.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für's Daumendrücken, aber..........

Antwort von Joni76 am 03.12.2008, 17:58 Uhr

Wir sind ja schonmal "aneinandergerasselt", aber es tut mir trotzdem sehr, sehr leid für Dich. Sowas wünscht man wirklich keinem.....Drück Deine gesunden Kinder mal ganz fest und freu Dich, dass Du sie hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für's Daumendrücken, aber..........

Antwort von Mottesmama am 03.12.2008, 20:24 Uhr

sei auch von mir fest gedrückt, ich hab mich so für dich gefreut! Ich weiß nicht, was ich sagen soll... lass dich einfach in den Arm nehmen...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für's Daumendrücken, aber..........

Antwort von estelle77 am 03.12.2008, 20:42 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid für euch! Ich hoffe Deine Familie fängt Dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Joni76

Antwort von Vanilledany am 03.12.2008, 21:00 Uhr

Liebe Joni76,

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wann wir mal einen Disput hatten. Bitte kläre mich mal auf. War das im letzten Jahr? Trotzdem finde ich es sehr lieb von Dir, dass Du mit mir fühlst. Egal, was war, aber das eine hat sicherlich nichts mit dem anderen zu tun.

Liebe Grüße
Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vanilledany

Antwort von Joni76 am 04.12.2008, 17:01 Uhr

Naja, wollte die Sache eigentlich nicht wieder hochholen. Das war damals, als Du geschrieben hattest, dass Ihr nicht verhütet habt und Du evtl. wieder schwanger bist.....Da hatte ich doch gefragt, warum Du das Schicksal so herausforderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanilledany

Antwort von Djina, 13. SSW am 06.12.2008, 11:34 Uhr

@Joni76: Also diese Bemerkung zu wiederholen, hättest Du Dir aufgrund der Geschehnisse jetzt wirklich sparen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanilledany

Antwort von estelle77 am 06.12.2008, 20:20 Uhr

Kann mich Djina nur voll und ganz anschließen ! Finde den Kommentar auch total unpassend (ebenso wie damals!!)
@vanilledany ich wünsche dir alles Liebe und das Du den Mut nie verlierst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war an Vanilledany, nicht an Euch

Antwort von Joni76 am 07.12.2008, 9:25 Uhr

Wieso mischt Ihr Euch ein?? Ich hab ihr mein Beileid ausgedrückt und geschrieben, dass ich die Sache eigentlich nicht wieder hochholen wollte. Die Sache geht eigentlich sonst keinen was an, also lasst es bitte gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war an Vanilledany, nicht an Euch

Antwort von Djina, 13. SSW am 07.12.2008, 14:58 Uhr

Das Forum ist öffentlich - wenn Du nur etwas zu Vanilledany sagen willst, dann schreib ihr eine PN !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.