Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spätsommer am 11.01.2019, 7:57 Uhr

Danke für eure Antworten...

Ich habe natürlich keine Panik davor Risiko eingestuft zu werden, sondern die vielen Fragen setzten mich in Panik. Aber ich hatte inzwischen ein Beratungsgespräch bei der FA und habe mir alles in Ruhe erklären lassen.
Kaum schwanger komme ich mir vor wie eine junge Frau die von nichts ne Ahnung hat.
dabei ist es nun meine dritte SS und ich hatte nie Probleme.

Auf eine wunderschöne Kugelzeit uns allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.