Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimmi1966 am 11.01.2006, 16:14 Uhr

danke für alle zuschriften!

vielen dank für eure zuschriften.

nochmal ne frage - das mit dem kaffee gilt doch nur für koffeinhaltigen, oder? wenn ich also koffeinfreien trink, was ich eh schon tu, weil ich vom anderen zu hibbelig werd, dann ist das doch ok? und meine tasse schwarzer tee zum frühstück macht ja dann auch nix aus.

auf salami und rohmilchkäse kann ich gut ein paar monate verzichten. rohes fleisch ess ich eh nicht *gg*

bleibt nur noch meine angst wegen unserer katzen. wir haben einen hof und unsere katzen sind freigänger, leben praktisch immer draußen. da bringt impfen auch nicht viel, weil ja auch fremde katzen bei uns sind. ich werd jetzt nächste woche mal bei meiner ärztin einen test machen lassen. vielleicht bin ich ja schon positiv, dann muss ich mir eh keine gedanken mehr machen.

alkohol trink ich eh nicht viel, zur zeit manchmal abends ein kleines glas wein, aber nicht jeden tag. bekomm eh sodbrennen vom alkohol *gg* hab jetzt auch ein mittel gefunden: ein glas milch und dazu eine getrocknete feige. aber das empfohlene algen-mittel werd ich mal testen.

also, dann brauch ich jetzt "nur" noch schwanger zu werden. ich hoffe, das klappt und ich muss nicht zu lange warten. wobei es ja besser sei, wenn man nicht direkt nach absetzen der pille schwanger wird. wieder etwas, was ich gelesen hab.

also nochmal danke!
mimmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.