Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1971, 36/37. SSW am 22.12.2007, 23:44 Uhr

Danke für Antworten

Hallo an alle und danke an diejenigen, die mir geantwortet haben. Das, was ich gelesen habe, beruhigt etwas. Ich habe gespürt, dass es ein heufiges Merkmal bei den folgenden Kindern ist: ein früh tief sitzender Bauch und dieses Drücken schon einige Monate vor der Geburt. Und trotzdem kann es bis zur Geburt zwei Wochen dauern oder viel mehr. Das wird, hoffe ich, auch bei mir der Fall sein. Aber man weiss ja nichts im voraus und vieles ist anders beim zweiten Baby. Dafür wird es nach d. Geburt warscheinlich vieles leichter ablaufen, weil man ja schon Erfahrung hat. Ich wünsche allen werdenden oder wieder werdenden Mamas viel Glück beim Geburt und schöne Zeit danach, auch schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles gute!
Natalia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.