Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xenia?!, 35. SSW am 18.03.2009, 21:14 Uhr

@Danie

Hallo Danie,

wie war denn Deine VU?

Hoffe doch, dass mit Euch alles Ok ist!!!!!!!!!

LG
Petra

 
7 Antworten:

Re: Bericht ist gerade in Arbeit!

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 18.03.2009, 21:37 Uhr

Hatte heute noch einen Termin beim Anwalt und gerade nicht so den Antrieb..... da Streß (deshalb eben eine 200 g Tafel Edel-Vollmilch Nuss aus Frust verdrückt).

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 34+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hhhhhhhmmmmmmmmm lecker

Antwort von xenia?!, 35. SSW am 18.03.2009, 21:53 Uhr

dann übe ich mich noch etwas in Geduld.

Du kannst ja die Schoki morgen wieder abtrainieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhhhhhmmmmmmmmm lecker

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 18.03.2009, 21:58 Uhr

Das werde ich sicherlich auch tun....
Zum Glück "passiert" mir das außerhalb der SS nicht!!
Hatte überhaupt kein Verlangen mehr nach Schoki.
Habe außerdem noch ein Nuts gegesssen..... und in der Eisdiele einen Stracciatella-Becher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhhhhhmmmmmmmmm lecker

Antwort von xenia?!, 35. SSW am 18.03.2009, 22:12 Uhr

Ohhh jeeeeeeeeee - hoffentlich hat der Schoko-Anfall wenigstens gewirkt ud den Frust vertrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhhhhhmmmmmmmmm lecker

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 18.03.2009, 22:18 Uhr

Nicht wirklich...... jetzt fühle ich mich noch "mieser" - wg. der vielen Kalorien *stöhn*.
Heiko ärgert mich eh schon immer - wenn auch im Spaß - und sagt "fette Nudel" zu mir.
Dabei habe ich den kleinsten Bauch bei uns im GVK und alle anderen erst Ende Juni bzw. Juli Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhhhhhmmmmmmmmm lecker

Antwort von xenia?!, 35. SSW am 18.03.2009, 22:38 Uhr

Mein Mann (Olli) sagt seit einigen Wochen "Speckbauch" zu mir.
Anfangs noch "kleiner Speckbauch"......seit 1 Woche lässt er das "kleiner" weg. Aber er streichelt mir dann liebevoll über den Bauch und lächelt ganz lieb.

Er kündigte für die kommenden Wochen noch folgende Varianten an:
Speckwanst/Faßbauch......

Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhhhhhmmmmmmmmm lecker

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 18.03.2009, 23:00 Uhr

Habe auch schon zu Heiko gemeint:
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen".
Dabei habe ich gar keinen Mega-Bauch....

Sein Kommentar: Ist doch aber lieb gemeint, die "fette Nudel" - er lacht ja auch dabei (gestern beim GVK meinte er doch glatt, nun wäre er platt wie eine Flunder... (weil die Männer sich bei der Übung an den Mann anlehnen sollten).

Außerdem kam dann noch:
Schwangere sind nun einmal etwas mehr als vollschlank!

Ich glaube, im nächsten Leben komme ich als Mann auf die Welt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.