Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister266 am 12.01.2013, 21:16 Uhr

clomifen

hallo , ich habe da mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ;) also, ich habe diesen monat zum ersten mal clomifen eingenommen und bin jetzt 2 tage überfällig !!! aber der ss.test ist negativ und ich habe die ganze zeit dolle unterleibsschmerzen als wenn ich meine mens bekomme ist das normal ????? vielen dank

 
2 Antworten:

Re: clomifen - verlängert den Zyklus oft ein bisschen!

Antwort von Astrid am 13.01.2013, 11:39 Uhr

Hallo,

unter Clomifen hat man oft einen etwas längeren Zyklus als sonst, bei mir war er ca. vier Tage länger als sonst.

Ich selbst bin im dritten Zyklus mit Clomi ss geworden. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen - verlängert den Zyklus oft ein bisschen!

Antwort von sister266 am 14.01.2013, 16:33 Uhr

danke für deine antwort


Habe heute noch einen test gemacht und
SCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.