Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sim77, 30. SSW am 14.11.2013, 17:03 Uhr

Cellacare Materna

Welche Größe sollte ich nehmen? Mein Hüftumfang ist genau 102 cm. Das heißt Gr. 2 geht von 91 - 102 cm und Gr. 3 von 102 cm bis 117 cm. Hat jemand von euch diese Bandage getragen. Ich weiß jetzt nicht welche Größe besser passt. Bis 117 cm wäre ja noch ne Menge Luft, nicht dass sie nachher doch zu groß ist.
LG

 
3 Antworten:

Re: Cellacare Materna

Antwort von elinchen08, 24. SSW am 14.11.2013, 21:38 Uhr

Hey habe heute meinen Gürtel in der Apotheke abgeholt!
Meine Ärztin hat mir die Gr.3 verordnet zu Hause habe ich den Gürtel anprobiert und festgestellt das der Gürtel viel zu groß ist. ( obwohl das eigentlich von den Maßen eingentlich gepasst hat aber ganz knapp an der Grenze zu Nummer 2 war)
so was ich eingentlich sagen will ich habe den Gürtel umtauschen müssen da der erste viel zu groß war!
Nimm lieber einen engeren so hast du mehr halt! Nummer 2 passt mir jetzt Super und ich habe immer noch viel Platz zum verstellen der Größe!! Ich hoffe ich konnte helfen... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cellacare Materna

Antwort von Sullira am 15.11.2013, 9:48 Uhr

Hi!

Ich habe die Größe 2 bei einem Hüftumfang von 100cm. Meine Hebi findet den fast noch zu groß. Denke Du kannst ruhig dann auch die 2 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cellacare Materna

Antwort von Baerbel77 am 17.11.2013, 18:07 Uhr

Ich hatte auch diesen Gurt und habe mich wegen der Größe im Sanitätshaus beraten lassen. Dort wurde genau gemessen und verschiedene Größen ausprobiert. Ich meine, dass ich laut Größenbeschreibung auch eine Nummer größer hätte tragen sollen, als ich nachher getragen habe, da diese Gurte doch recht groß ausfallen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat Erfahrungen mit Centrum Materna??

Hallo zusammen, ich habe von meiner Frauenärztin beim letzten Besuch einige Proben und Zeitschriften geschenkt bekommen. Darunter war auch Centrum Materna. Kennt und nimmt das jemand von Euch?? Wie vertragt Ihr es?? Ich habe gelesen, dass Fischöl drinnen ist und der Gedanke ...

von julikorn, 12. SSW 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Materna Forum: Schwanger mit 35plus

Centrum Materna

Nimmt einer von euch evtl. auch Centrum Materna ein? Ich hatte dies schon in der letzten Schwangerschaft genommen - da habe ich die gesamten ersten 6 Monate unheimlich Probleme mit Übelkeit gehabt. Nun ist mir aufgefallen, dass mir vor allem übel wird, wenn ich morgens ...

von Susi_J 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Materna Forum: Schwanger mit 35plus

Centrum materna!

Hi Ihr! Mal ne Frage! Ich nehme seit ein paar Tagen Centrum materna (Vitamine+Mineralstoffe im Kombipräparat)! Heute habe ich sie zum Frühstück vergessen und habe sie erst eine halbe Stund später genommen. Nochmal ne halbe Stunde später wurde mir auf einmal total schlecht und ...

von Norweger81, 20. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Materna Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.