Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 25.04.2018, 13:55 Uhr

Bukovsli

Ich sag mal so...wenn dein Wunsch danach so gross ist und er dabei bleibt definitiv keins mehr zu wollen musst du für dich überlegen und entscheiden ob du das für dich so hinnehmen und vereinbaren kannst..finde den Grund wegen zwei fg’s ein bisschen suspekt..erst wollte er..nun nicht mehr wegen fg’s? Du bist doch größtenteils die, die es durchstehen musste...du musst wissen ob du es deinem Körper weiter zumuten willst es nochmal zu versuchen..ich könnte es nicht-also wenn ich den winsch nach einem Kind habe und er würde so ablehnend sein..denke nicht dass es dann Auf ewig halten würde.
Bei uns ist’s andersrum. Habe zwei Kinder von meinem Exmann. Mein Partner hat noch keine Kinder. Sagte ihm am Anfang dass Kindersendung für mich durch ist-er soll sich überlegen ob er wirklich bei mir bleiben will..er blieb..irgendwann kam auch bei mir der erneute KiWu..weil alles perfekt passt..finanziell leistbar 3 Jahre zu Hause zu bleiben, danach weiterhin halbtags arbeiten, usw usw..ich sag mal so, ich wäre ihm nicht böse gewesen wenn er nach meiner Andage gegangen wäre..ein KiWu ist einfach eins der größten Sachen überhaupt..und lässt sich irgendwann nicht mehr verdrängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.