Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaundHeiko, 9. SSW am 02.05.2009, 12:09 Uhr

Buch "Untersuchungen zur Früherkennung"

Hallo,
da auch ich inzwischen die 35 überschritten habe und dies meine erste Schwangerschaft ist, habe ich mir vor einigen Wochen das Buch von Stiftung-Warentest gekauft:
"Untersuchungen zur Früherkennung für Schwangere - Nutzen und Risiken".
Hier der Link zur Seite, wo das Buch vorgestellt wird
http://www.test.de/shop/buecher-spezialhefte/gesundheit-kosmetik/sp0146000/

Mir hat es einige Hilfestellungen gegeben, um mit meinem Arzt (hoffentlich) "auf Augenhöhe" sprechen zu können. Alle möglichen Untersuchungen sind erklärt, auf Nutzen und Risiko anhand bisheriger Studien untersucht und sogar der Kostenfaktor (Kassenleistung/Privatzahlung) wird betrachtet.
Jetzt möchte ich es weitergeben - wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

LG
Manuela

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.