Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cordisch, 35. SSW am 15.10.2010, 12:20 Uhr

"Brummer"

Hallihallo, wollt nur kurtz von meiner Doppleruntersuchung berichten.
War total schön, alle Werte normal und der Kleine liegt noch ziemlich weit oben, kann sich also immer noch drehen; jippi; Ich gehe aber ab Montag zum Moxen, na, kann ja nicht schaden!
Passend zum Bauch ist auch Ben's Gewicht ausgefallen: 2900g oh je vielleicht will ich doch einen Kaierschnitt?( Scherz)
Allen ein schönes WE und Prost( heute 35 ssw)

 
5 Antworten:

Re: "Brummer"

Antwort von Rike01, 26. SSW am 15.10.2010, 13:39 Uhr

Bei mir wurde bei der Doppleruntersuchung in der 36. Woche das Gewicht mit 4000 g geschätzt, Diagnose makrosomes Kind. Hatte auch totale Panik, dass ich den Moppel da nie raus bekommen werde. Er kam in der 37. Woche von alleine mit ca. 3100 g und gerade mal 49 cm, also völlig falscher Alarm. Hatte noch gescherzt, wenn ich ihn mit Kaiserschnitt bekommen hätte und aus der Narkose aufgewacht wäre, hätte ich geglaubt, man hätte mir das falsche Kind gebracht. Hatte sinnigerweise auch keine kleinen Kindersachen, alles erst ab Gr. 62, musste also noch schnell erstmal Sachen besorgen. Glaube echt, Du brauchst keine Panik haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brummer"

Antwort von Tinkerbelle, 33. SSW am 15.10.2010, 14:30 Uhr

Tolle Werte hat dein kleiner Brummer

Hannes kam bei 37+2 mit 2600 g und 47 cm zur Welt

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brummer"

Antwort von löwenmama73, 10. SSW am 15.10.2010, 16:08 Uhr

Keine Panik man bekomt sie auch ohne KS raus, mein 1 Sohn hatte 3760g auf 55 cm war 2 Woche über ET ,
der zweite war auch 2 Woche drüber und wurde noch kurz vor der Geburt auch auf ca. 3700g geschätzt, er war jedoch 4280g auf 52 cm,
ging alles ohne KS.
Bitte denkt nicht das ich jetzt vieleicht eine große Person bin, ich bin auch nur 1,60 groß und wiege in normal Zustand 55 kg. Aber ich habe beide ohne KS bekommen.
Meine Angst ist nur das es vieleicht noch schwerer sein könnte, ich hoffe es bleibt zwischen den zwei´n mit den Gewicht.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brummer"

Antwort von Rosen_rot, 16. SSW am 15.10.2010, 20:07 Uhr

ja, mach dich nicht so fest mit dem gewicht..meinte tochter war10 tage überzeit u wog 3800 gramm;o)

alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Brummer ;-)

Antwort von Toffy-Mama, 33. SSW am 16.10.2010, 12:03 Uhr

Hallöchen,

ich brüte auch so einen Brummer aus ! War beim Doppler bei 29+6 stolze 45 cm groß und 1950 Gramm schwer. Laut Mutterpaß Makrosomie (hängt aber wohl mit der SS-Diabetis zusammen).

Unser Großer war allerdings auch schon so eine kleine Wuchtbrumme mit 57 cm und 4300 Gramm.

Bin mal gespannt - ersten Prognosen nach, wird der 2. noch größer als der Erste.

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.