Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichwarsnicht am 28.07.2020, 15:16 Uhr

Brauche eure Erfahrung

Hey,
ich würde dir gerne sagen, dass da noch ne Chance ist, aber da der ES tatsächlich ja ziemlich sicher ist und in der 8.SSW ziemlich sicher das Herzchen schlagen müsste, sieht es leider tatsächlich nicht gut aus.
Ich hab das schon zig mal hinter mir und es ist, bei sicheren ES, nie gut ausgegangen. :(

Du kannst abwarten ob Blutungen von alleine losgehen. Vielleicht gibt dir dein Arzt auch Tabletten, aber das könnte wegen dem Alter der Schwangerschaft knapp werden oder halt gleich die AS. Das ist tatsächlich nicht so schlimm. Von der Psyche rede ich jetzt mal nicht- traurig und schmerzhaft ist es immer.
Sollte es bei mir nochmal klappen und keine Blutungen innerhalb von zwei Wochen eintreten, würde ich die AS wählen- einfach, weil es länger dauern kann und die Zeit drängt ja auch ein bisschen.
Ich wünsch dir alle Liebe und hoffe, dass ich unrecht habe,
Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.