Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bochumerin76 am 20.05.2021, 9:04 Uhr

Brauche dringend Hilfe Auskunft

Vielen Dank für die Information.
Ich habe ja mit meinem Frauenarzt gestern darüber gesprochen, der meinte dass der Arbeitgeber das entscheiden muss. Ich habe nun auch heute ein Gespräch mit der Chefin, bin mal gespannt wie es danach weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe...

Hallo ihr lieben. Ich bin leicht verzweifelt... Ich kann Freitag zur lang ersehnten Mutter kind kur anreisen... Jetzt habe ich gestern überraschend positiv getestet... Jetzt habe ich Angst das dass kurhaus mich so nicht aufnimmt.. Was würdet ihr machen? einfach ...

von Marina1986 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Mamas, Ich brauche dringend euren Rat. Hier kurz meine Geschichte: Ich war bei 4+3 das erste mal beim US, da hat man nur eine fruchthöhle gesehen. Bei 6+2 hat man immer noch nicht mehr gesehen und bei 7+1 immernoch kein Herzschlag. Ich würde schon für eine ...

von Antonia85, 8. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Hallo ihr Lieben, nach über 9 Jahren bin ich nun wieder hier bei RUB gelandet, so richtig geglaubt hab ich es nicht mehr :-) Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mama eines 9 -jährigen Sohnes und glücklich (meistens jedenfalls ) ...

von JuliMami20, 1. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe bei Interpretation - darf ich mir Hoffnung machen?

Hallo, ich bin seit längerer Zeit stille Mitleserin und jetzt endlich auch Teilnehmerin hier :-) Ich bin 35 und wir üben seit 14 Monaten... leider hat es bis dato nur 1x geklappt und endete in einem Abgang in der 7. SSW (ohne Ausschabung). Das war im März. Jetzt haben wir ...

von Regensburgerin 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Suche Hilfe und Erfahrung

Hallo ihr lieben, ich suche ein bisschen Zuspruch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben bereits zwei Kinder (4&1) und auch wenn wir noch viele Hürden überwinden müssen, bis es soweit ist, wünsche ich mir sehr ein 3. Kind. Wir haben Platz, Zeit, finanzielle ...

von Ani.Me 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Hallo, Ich bin 40 Jahre alt und Ende der 13. Schwangerschaftswoche. Letzte Woche hatte ich einen Termin zur Nackenfaltenuntersuchung bei der festgestellt wurde, dass die Nackenfalte 6 Millimeter beträgt und ein Herzfehler vorliegt. Das alleine war schon einen Schock der mich ...

von Mäusel 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Brauche eure Hilfe!

Hallo gleichgesinnte)))) ich 37 jezt im 12 ÜZ bis jezt ohne Erfolg. Bin heute zum FA und wollte ein Zyklusmonitoring machen lassen. ZT 4. Der Arzt meint, das hat kein Sinn. Kommen Sie am 12 ZT wir schauen ob sie überhaupt ES haben. Und wenn ja, dann liegt es vielleicht nicht an ...

von Malishka 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Neuling bittet um eure Hilfe

Hallo ihr lieben. Ich bin Angie gerade 40 geworden. Ich würde mal gerne nach eurer Meinung fragen. Wir sind im üz 3 und ich habe Eisprung mit Ovus getestet. Seit dem Eisprung teste ich mit ss Tests. ( kurz zur Erklärung warum ich so blöd bin: Wir haben unseren Sohn im April in ...

von Angiekrümel 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.