Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar, 5. SSW am 09.01.2012, 17:37 Uhr

brauche Euer daumendrücken für den 4. versuch...

hallo!

ich war ja schon ein paar mal da..., die letzten male leider vergeblich.

nachdem am samstag endlich ein test positiv war (davor trotz mehreren tagen überfälligkeit 2 negative tests), bin ich heute zur FA. Ist noch nix zu sehen ausser starkem schleimhautaufbau, aber sie meint bei 4+6 sei das auch normal. Hat jetzt blut abgenommen und donnerstag wird erneut blut genommen und verglichen, wie der HCG wert sich entwickelt.

Ich habe im märz und im september 2011 schon jeweils in der 8.ssw ein sternchen verloren und wir wünschen uns so sehr noch ein kind! Mein sohn ist schon 11j., aber aus einer früheren beziehung. 2007 habe ich auch schon in der 8.SSW eins verloren. Das ist jetzt also mein 4. versuch seit der geburt meines sohnes und ich hab panik, dass es wieder schief geht. Ich bin fast 44 j. alt. Schwanger geworden bin ich immer ganz schnell, ohne kiwu behandlungen.

Diesmal habe ich jedoch gleich utrogest bekommen, bisher bekam ich nie was. Beim 3. mal wollte man eine genetische untersuchung nach der ausschabung machen, aber im KH hat man das "material" verunreinigt und konnte nix mehr untersuchen. Keiner kann mir einen grund sagen, warum es die letzten 3 mal schief ging und immer in der gleichen woche :-(.

Drückt mal die daumen, dass ich hier bleiben kann!

 
8 Antworten:

ganz dolle...

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 09.01.2012, 18:46 Uhr

ich dir die Däumchen drücke,alle die im Moment bei mir sind,also 2 meine und 2 vom Bauchbewohner
Schnall dich gut an, diesmal wird es eine lange Busfahrt, ich wünsche es dir, euch von Herzen.

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Euer daumendrücken für den 4. versuch...

Antwort von jojomama, 17. SSW am 09.01.2012, 19:02 Uhr

Also auch von mir ganz viele Daumen. Ich wünsche dir, dass es diesmal alles gut geht. Wie mutsch schon schrieb, schnall dich gut an, es wird eine lange Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird wie immer total gedrückt ....

Antwort von chartinael am 09.01.2012, 19:13 Uhr

Ich freue mich wiederum zu hören, daß es geklappt hat und drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, daß sich der Krümel festsetzt.

Bitte versuche nicht panisch zu werden, scheiße, was werd ich die nächsten Wochen nervös sein.

Das wäre dann ja der August, oder? Alle verfügbaren Daumen hier gedrückt - und ich geb Dir gern mal den Link zu den Bildern der Kleinen, wenn Du dann mal irgendwann so weit bis, sie Dir anzuschauen.

Hab da außerdem noch ein klitzekleines Album mit Bildern eines RUB Treffens aus dem Jahre 2001 glaub ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Euer daumendrücken für den 4. versuch...

Antwort von Navina, 26. SSW am 09.01.2012, 19:50 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen, dass es klappt und das Baby bei Dir bleibt. Ich kann nachempfinden, wie schmerzlich ein FG sein kann.

Zum Thema "Gründe" sind meine Erfahrung aus meinem Freundeskreis leider die, dass man selbst mit allen möglichen Untersuchungen nicht unbedingt einen organischen Grund finden kann. Bei einer Freundin sind nach der 3.FG x Untersuchungen gemscht worden - alle ohne Ergebnis.

Aber denk nicht an die Vergangenheit, sondern an die Zukunft: Diesmal klappt es bei Dir bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Euer daumendrücken für den 4. versuch...

Antwort von Nomadin13 am 10.01.2012, 6:43 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrueckt fuer dich! Und ich hoffe, deinem Beispiel bald folgen zu duerfen. Das waere dann bei mir der dritte Versuch mit noch keinem Kind.
Auf dass das Utrogest helfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wie immer total gedrückt ....

Antwort von bluestar, 6. SSW am 10.01.2012, 12:35 Uhr

her mit den links zu den bildern! bin so neugierig auf dein baby und natuerlich auch auf die RUB bilder! das muss april 2001 im centerpark gewesen sein. Die maerzmamis 2000 und ich aus dem mai, ich war doch immer mehr bei euch :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee

Antwort von chartinael am 10.01.2012, 15:29 Uhr

center park war ich nicht dabei ... wir haben uns in Berlin mal getroffen ... auf irgendeinem indoor-spielplatz meine ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Euer daumendrücken für den 4. versuch...

Antwort von Virgillia69, 34. SSW am 11.01.2012, 9:59 Uhr

Hallo bluestar,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung nochmal schwanger zu werden! Ich bin selbst mit 41 schwanger geworden und freue mich jetzt auf mein drittes Kind das im februar auf die Welt kommen wird.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das diesmal alles klappt, positiv denken .) Mein FA sagte mir ich könne auf normalem Weg garnicht schwanger werden weil ich durch Fehlgeburt und 2 Eileiterschwangerschaften schon mal einen Eileiter verlor ind der intakte eigentlich auch nicht mehr so "intakt" war weil er vernarbt sei durch die Op der Eileiterschwangerschaft. Ärzte blabla.. Ich bin nun ganz natürlich zum dritten mal schwanger geworden. Meine Fehlgeburt hatte ich aber in jungen Jahren und die ES auch, das erste Kind bekam ich mit 30, das zweite mit 37. Und jetzt bin ich 42 geworden und erwarte mein drittes. Also denk einfach positiv und mach dir nicht soviele Gedanken dann klappt das auch ganz sicher!!!!! (ich habe mir auch niemals Gedanken gemacht ob eins meiner Kinder im bauch nicht gesund sein könnte, andre machen sich da schon ganz verrückt, ich hanbe auch nie eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, das einzige war diese Nackenfaltenmessung, aber die hat der Arzt immer gleich so mitgemacht), Ich drück Dir in jedem Fall ganz feste die Däumchen und vergiss nicht.. nicht reinstressen und positiv denken.. es kommt wie es kommt.

Alles Liebe
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.