Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von julia771009, 17. SSW  am 17.08.2017, 18:26 Uhr

@ Bonnie

Toller, Mut machender Beitrag!
Genauso gehe ich mit der Angst um.
Ich bin auch 39 und habe schon 16 Wochen geschafft....trotzdem ist die Angst da. Das ist normal und gehört dazu. Auch ich habe schon eine FG hinter mir..... doch mir hilft auch der Glaube an Gott/Schicksal....whatever..... der Gedanke wenn es so sein soll, werden wir im Februar einen zauberhaften, gesunden Jungen in den Armen halten.
Daran glaube ich einfach ganz fest und stelle mir dieses positive vor, weil das auch für den Krümel gut ist.
Denk daran, dass deine Gefühle auf den Bauchzwerg übertragen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.