Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz71 am 27.06.2006, 10:50 Uhr

Boller- bzw. Stubenwagen

Hi
Was wolltest du denn für den Bollerwagen haben?
Den Rest hab ich noch und Babysafe wollte ich einen mit Adapter fürn Kinderwagen.
Wir wollten aber erst was anschaffen, wenn das Baby da ist, also im September.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe bei beistellbett + stubenwagen

Ihr Lieben, Ich bin jetzt schon auf der suche nach einem beistellbett (lieber zu früh wie zu spät), welches ich aber auch als stubenwagen benutzen kann. Also quasi ein beistellbett mit Rollen. Dazu kommt wir haben ein boxspringbett mit 70cm Höhe. Habe einige gefunden aber die ...

von Vanessa0909, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus

Stubenwagen, Laufgitter oder Beistellbett

Hallo Ihr Lieben, eigentlich war mein Plan, ein Beistellbett im Schlafzimmer, ein Kinderbett im Kinderzimmer(für später) und ein Laufgitter im Wohnzimmer und keinen Stubenwagen. Nun kann es ja passieren, dass das Baby kein Laufgitter mag. Wie macht Ihr das? Wenn das ...

von Lina198811, 21. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus

Stubenwagen katzensicher machen

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie man einen Stubenwagen und später das Gitterbettchen katzensicher machen kann, wenn das Baby drin ist? Wir haben zwei Katzen, beide lieben es in solche Höhlen und Körbe zu kriechen zum Schlafen. Die Katzen finden auch nix schöner, als nachts ...

von AmyBell, 28. SSW 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus

Stubenwagen Ja oder Nein ????

bin am hin und her überlegen, ob ein Stubenwagen diei Anschaffung wert wäre habe hier zu Hause ja schon ein Wirbelwind und unsere Whg ist recht groß... habt jemand von Euch evtl. Erfahrung mit diesen Dingern und welchen könnt Ihr empfehlen??? ich habe schon nach einigen ...

von LöwenBaby2014, 23. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus

Stubenwagen auch nachts???

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Meinung. Unsere Wohnung erstreckt sich wenn das Kinderzimmer fertig ist über 2 Etagen. Das Kinderzimmer wird unter dem Dach sein. Unser Schlafzimmer ist aber unten. Ich möchte aber dass das ...

von Schlumpfin80 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus

Alternative für Stubenwagen / 2 Wohnungskatzen

Hallo Ihr Lieben, ich werde zum 1. Mal Mama und zerbreche mir derzeit den Kopf darüber, wie ich unsere kleine Maus tagsüber am Besten "abparke"?! Aufgrund von Platzmangel möchte ich keinen Stubenwagen und auch ein höhenverstellbares Laufgitter kommt nicht wirklich in ...

von Schmotti, 24. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus

ROBA stubenwagen... erfahrungen?

Hallo, ich habe bisher nur ein normales Babybett... das ist ziemlich groß da man es auch später als Jugendbett umbauen kann. Nun ist am Morgen im Real ein stubenwagen im Angebot.. Da meine Mama im real arbeitet und da noch prozente bekommt, überlege ich mir diesen kaufen. ...

von Sina26, 30. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus

Stubenwagen(Wiege), Laufstall, Babybett??Eure Meinungen

Hab da mal eine Frage, wie wollt ihr das später mal handhaben. Wo schläft das Baby nachts? Wollt ihr da so ein kleines Beistellbett dass ihr neben euer Ehebett stellt, oder einen richtigen Stubenwagen oder ein richtiges Gitterbett??oder schläfts gar nicht bei euch?? und dann ...

von Schokoauge 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus

Stubenwagen oder Kinderbett?

Hallo Mamis und Papis, hatte bei meiner ersten Tochter gleich ein Kinderbett gehollt was dann auch später noch als Jugendbett geht, also es ist 1,40m lang. Nun bin ich am überlegen ob ich bei meiner zweiten Tochter erst einen Stubenwagen nehme und dann später ein ...

von b-dine, 22. SSW 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus

frage zum stubenwagen

kann man die kleinen die ersten monate überhaupt im stubenwagen schlafen lassen? in unserem schlafzimmer ist nicht so viel platz und ich frage mich, ob ich statt dem gitterbett einfach den stubenwagen an die seite stellen kann... mit einer guten matratze im stubenwagen ist ...

von tinichris, 19. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.