Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 17. SSW am 13.11.2008, 23:47 Uhr

Blutwerte sind auch okay

Am Dienstag hatte man mir ja wieder einmal Blut abgenommen (zur Feststellung vom offenen Rücken - wußte gar nicht das es so eine Untersuchung gibt bis dato).

Auf jeden Fall habe ich gestern bei meiner FA angerufen und die Blutwerte sind vollkommen unauffällig.
Hoffe, auch beim Fein-US ist alles i. O.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 16+2

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 15. ssw, Blutwerte nicht im Normbereich

Hallo, wie bereits oben erwähnt bin ich in der 15. Ssw mit Zwillingen. Ich hatte bei meinem Hausarzt einen Bluttest machen lassen und folgende Werte waren nicht in Norm. Ich habe auch seit der 10 ssw ständig Kopfschmerzen. Erythrozyten 3,81 (-), Norm: 4 - 5,4 ...

von Lima26, 15. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus

NFM Untersuchung: US gut, Blutwerte schlecht

Mein FA hat mich gerade angerufen. Das Ergebnis von meinem Bluttest sieht schlecht aus. Es waren wenig Hormone nachweisbar. Und die Wahrscheinlichkeit fuer Trisomie 13 und/oder 18 liegt bei 1:44 Ich bin voellig am Ende. Er meinte zwar, dass das nicht zum sonographischen ...

von Conny82, 15. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus

Blutwerte abfragen oder warten bis ersten Ultraschall in ca. 2 Wochen???

Guten Morgen ihr lieben, ich war am Montag bei meiner Frauenärztin bzw nur in der Praxis und habe gesagt dass ich letzten Freitag positiv getestet habe. Dort wurde mir dann direkt Blut abgenommen, Infos mitgegeben und einen Zettel für den Mutterpass den ich ausfüllen sollte. ...

von MumyMelly, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus

Blutwerte

Hallo ihr Lieben, War heute wieder beim Bluttest. Der Wert ist von Montag 560 auf heute 1093 gestiegen. Ich bin so glücklich und fange langsam an positiv zu denken. Die Klinik will, dass ich Freitag nochmal zum Bluttest kommen soll, aber ich schaffe es von der Arbeit her ...

von god-bless-u-, 5. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus

hrrrrr schon wieder dieses gewarte auf die blutwerte

von diesem blöden cmv-test IgM ist inzwischen der 8te cmv test in dieser schwangerschaft und noch 4 monte restzeit bis zur geburt :-( diese ewige testerei nervt so und der tag an dem das ergebnis da ist nervt noch mehr und irgendwie kann ich mich auf nichts ...

von TweetySandy, 21. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus

welche Blutwerte hat euer FA beim 1. Termin gemessen???

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade ein wenig verzweifelt. Habe die gleiche Frage innerhalb eines anderen Beitrags aus dem "Novemberforum" auch schon gestellt, aber in der Hoffnung auf mehrere Antworten, fange ich gleich hier auch direkt einen neuen Beitrag an. Und zwar hatte ...

von Frechdachs83, 6. SSW 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus

Blutwerte in der SS. Wer kennt sich aus?

Bei meinen blutwerte kam heute raus das mein Eisen zu hoch ist und das Transferrin auch, aber der HB ein wenig zu niedrig (11,6) Ich nehme seit 4-5 Wochen Kräuterblut. Cholesterin und trycliceride (?) sind zu hoch. Sowie die Leukozyten. Auch dazu sagte er nichts. Was ...

von Sam019, 26. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus

Schlechte Blutwerte ..Morgen Feindiagnostik

Hallo, ich bin in der 15. Woche Schwanger, letzte woche war ich bei der ersten Untersuchung. Da wurde die nackenfalte gemessen 0,7..gestern ruft meine Frauenärztin an, dass ein Wert bei der Blutuntersuchung sehr schlecht war..und sie würde gerne,dass ich zur Feindiagnostik ...

von WildeLuzi, 15. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus

Nackenfaltenmessung schlechte Blutwerte

Hallo zusammen, seit meinem Ergebnis der NFM bin ich total beunruhigt. Ich bin 36 und habe vor drei Tagen (12+4)eine NFM machen lassen. Laut Ultraschall war alles bestens! (laut Größe des Babys bin ich sogar etwa eine Woche weiter) Der Arzt meinte sogar´, wenn die Blutwerte ...

von hamdos, 13. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus

Meine Blutwerte sind sehr schlecht... nun habe ich echt Panik...

Hallo Mädels... Ich habe hier noch nie geschrieben, sondern schreibe zur Zeit nur im Juli-Bus und im TP, aber da hier viel mehr Schwangere lesen, werde ich auch hier meine Frage Stellen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn ich bin hier gerade kurz vorm durchdrehen, ...

von Krümel-Keks, 8. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.