Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitta am 27.05.2009, 23:24 Uhr

Bluterguss in der Gebärmutter

Hallo Nina,

ich hatte auch einen Bluterguß in der Gebärmutter.
Nach einer Weile verschwand er ganz von selbst.
Mach Dir keine Sorgen und schone Dich!!!

Liebe Grüße
Gitta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bluterguss

Hallo Leute ich hatte einpaar mal geschrieben, dass ich Blutung hatte, aber bei der Ultraschall war alles in ordnung und das Baby hat einen Herzschlag. Heute war ich wieder bein Kinderwunschklinik und es wurde bein Ultraschall einen großen Bluterguss gesehen das Herzschlag ist ...

von AzAy, 8. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger mit 35plus

War mit Bluterguss baden :/

Hallo, Ich bin ungefähr in der 7ssw und habe ein Bluterguss an der Gebärmutter. Von meiner Ärztin habe ich Famenita (Progesteron) verschrieben bekommen, aber sie sagte nichts von schonen, etc. Das Herz hat geschlagen und sie sagte das die ss gut aussieht. Leider hatte ich ...

von Teany 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und bluterguss

Hallo leute habe gestern was rein geschrieben das ich positiv getestet habe heute war ich beim Frauenarzt es ist noch ganz klein vielleicht 4-5 woche sagte die ärztin doch daneben ist ein bluterguss zu sehen ich soll mich ausruhen kein stress und kein druck aus üben hat jemand ...

von lörchen2013 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom/starker Bluterguss in Gebärmutter

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger mit 35plus

angst. bluterguss im mund

ich hab echt angst. hab grad bei google geguckt und irgendwas von krebs gelesen :'( ich sitze hier auf dem sofa und bin mir (warum auch immer) mit der zunge über die innenseite der wange geglitten und habe gedacht "blase in der wangenseite?" ich bin dann ins bad zum spiegel und ...

von jules83, 23. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger mit 35plus

Bluterguss oder doch 2?

Hallo zusammen... gehöre jetzt ganz überrascht auch zu euch :) Wollte mal fragen ob bei manchen von euch am Anfang auch 2 "Bollen" zusehn waren auf dem Ultraschall. Waren es dann Zwillinge oder ein Bluterguss? Und wann habt ihr das dann erfahren was es ist? Muss am Freitag ...

von Little-Sunshine, 5. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.