Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckel999 am 30.06.2010, 9:59 Uhr

blutdrucksenkende mittel

hallo zusammen,

ich habe hier schon lange nicht mehr greschrieben, brauche aber mal eure hilfe. ich bin 38 und habe einen sohn 6 jahre. nun habe ich nach dem urlaubirgendwie vergessen die pille zu nehmen und dann festgestellt, dass es mir rein vom wohlfühlen (kopfschmerzen abgeschlagenheit) besser geht, wenn ich sie weglasse.

gut gesagt getan und weil wir schon seit jahren dran gewöhnt waren haben wir tatsächlich beim ersten mal die verhütung vergessen...ja ich weiss total dusselig :-)))

jetzt meine frage, ich weiss noch nciht, ob ich schwanger bin, kann aber durchaus sein. ich nehmen bisoprolol und hct, da ich bluthochdruck habe. ist dieses schädlich bei einer beginnenden schwangerschaft?

vielleicht hat ja jemand damit erfahrung.

vielen dank für eure hilfe

muckel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.