Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 16.12.2007, 13:35 Uhr

Blöde Frage: Wie oft Sex um schwanger zu werden?

wenn man "ohne zu planen" schwanger werden möchte, braucht es halt ne gewisse Regelmäßigkeit des Herzelns, damit man auch den Zeitraum um den Eisprung herum nicht verpasst. alle 2 tage würde ich mal sagen.

aber natürlich kann man auch mit "gezieltem" sex um den eisprung herum schwanger werden, ohne an den restlichen tagen des monats je sex zu haben.

ich bin 3 mal geplant schwanger geworden, also habe anhand meiner zykluslänge ausgerechnet, wann mein ES sein müsste (15 Tage vor beginn der nächsten periode) und habe an diesem datum und an 2 tagen davor und einem danach mit meinem schatz geherzelt - und ansonsten gar nicht.

bin mit dieser methode einmal im 5. Übungszyklus und zwei mal im 3. ÜZ schwanger geworden.

(Meine Tante ist übrigens mit 39 Jahren im 2. ÜZ schwanger geworden.)

Viel Glück euch! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.