Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roterzauber27, 8. SSW am 10.12.2007, 23:06 Uhr

Blöde Frage: Wie oft Sex um schwanger zu werden?

Wir hatten bei der 1. SS einen Tag vor und am Tag vom ES Sex, es hat im 2. ÜZ geklappt.

Bei der jetztigen SS hat es ein dreiviertel Jahr gedauert, wir hatten immer ein oder zwei Tage um den ES Sex und wenn möglich am Tag vom ES - nix war. Und als es eingeschlagen hat, hatten wir vier (!!!) Tage vor dem ES Sex und es hat geschnackelt. War bei der 1. SS 33, fast 34 und bin jetzt 36.

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.