Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaMa, 39. SSW am 10.12.2007, 21:45 Uhr

Blöde Frage: Wie oft Sex um schwanger zu werden?

Hallo,

ich bin 38 und grad mit Nr. 3 schwanger, hat jedesmal recht schnell geklappt. Ich habe es mit schlichtem Temperaturmessen versucht, und die Kurven waren auch wenig interpretationsbedürftig. Hat halt auch den Vorteil, dass man gleich weiß, obs überhaupt geklappt haben könnte, oder man sich die Spannung für diesen Monat sparen kann. Da der Eisprung auch nicht immer am gleichen Tag war, haben wir halt vom 9. Zyklustag bis 2 Tage nach dem Eisprung alle 2 Tage "geübt" - bzw. in der Zwischenzeit in dieser Zeit eben verhütet, was auch immer zuverlässig funktioniert hat. Viel Glück!

AM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.