Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MEDEA am 10.12.2007, 17:33 Uhr

Blöde Frage: Wie oft Sex um schwanger zu werden?

Danke! Der Compi ist eben nicht so hilfreich, weil er zwar gefährliche Tage anzeigt (etwa 14 von 29!), aber den Eisprung nur, wenn er am bewussten Tag einen Urintest verlangt. Das ist in einem Jahr etwa 3mal passiert... Wenigstens weiss ich jetzt, dass mein ES-Zeitpunkt schwankt! Ich nehme das australische she-oak, aber vielleicht probiere ich doch mal Mönchspfeffer, davon reden alle... Danke und liebe Grüsse! medea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.