Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosename1967, 21. SSW am 10.12.2007, 15:10 Uhr

Blöde Frage: Wie oft Sex um schwanger zu werden?

Nein, da gibts wirklich keine naiven Fragen zu Verzeihen! Sorry, so war das nicht gemeint, ich fand es nur niedlich. Wenn du also einen Verhütungscompi hast, kannst du den ja jetzt prima fürs Gegenteil verwenden! Und was ich noch sagen wollte: drei Monate erfolglos üben ist wirklich nicht viel. Also don´t worry! Mir half übrigens Mönchspfeffer (Agnus Castus) zur Zyklusstabilisierung. (ich meine , weil dein ES mal früher, mal später ist) Alles Gute!
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.